Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 16.07.2018, von Michael64. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Michael64
Themen-Startervegan31 PostsmännlichLevel 2
Hallo
16.07.2018
Man ist nie zu alt um sich zu ändern, auch mit über 50.
Hallo, ich ernähre mich schon sehr lange vegetarisch, konnte aber nie auf Käse verzichten.
Aber das reicht mir nicht mehr. Ich versuche auch mein essen selber zu machen also industrielle Produkte zu meiden.

Grüße
Michael

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
16.07.2018
Hallo Michael
Wilkommen hier, ich habe auch lange gebraucht um auf den richtigen Dreh zu komnen. Schön hier zu lesen dass auch reifere Semester den richtigen Weg finden. Ich bin ja noch ein paar Tage älter als du, ich fing an mit 58 auf alle Milchprodukte zu verzichten und aß nur noch ganz wenig Fleisch, seit einem halben Jahr nun gar kein Fleisch mehr. Am Samstag war ich mit Widerwillen 2 Ringe Fleischwurst und Brötchen kaufen für meinen Sohn und seine 2 Baustellenhelfer. Meine Frau und ich hoffen ja immer noch dass er auch mal unseren veganen Weg geht. Es ist auch meine Meinung und meine Erfahrung das es nie zu spät ist umzukehren.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Michael64
Themen-Startervegan31 PostsmännlichLevel 2
17.07.2018
Danke,
Fleisch und Wurst esse ich schon über 10 Jahre nicht mehr.
Ein Teil meiner Familie (50%) isst immer noch Fleisch, aber ich akzeptiere das. Nur bei mir (Feiern) gibt es keines.

Kein Benutzerbild
Tanni
17.07.2018
Hallo und willkommen hier :thumbup:

Benutzerbild von kraut
vegetarisch1 PostsmännlichmünchenLevel 1
17.07.2018
Zitat Michael64:
Man ist nie zu alt um sich zu ändern, auch mit über 50.
Hallo, ich ernähre mich schon sehr lange vegetarisch, konnte aber nie auf Käse verzichten.
Aber das reicht mir nicht mehr. Ich versuche auch mein essen selber zu machen also industrielle Produkte zu meiden.

Grüße
Michael


bin 72. leider sind die "ältere" hier nicht so viel zu sehen... da wird übersehen, dass die allgemeine lebenserwartung jedes jahr um 3 monaten steigt... da kann ich die heutige 30 bis 40-jährigen nur raten, immer ihre veggies zu essen, viele bewegung, dann sehen sie mit 70 jahren vielleicht noch so fit aus wie ich... grüsse, dein kraut

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
18.07.2018
hallo Michael :wink:
:heart: lich willkommen hier im Forum
mein Mann und ich sind auch erst vor 4 Jahren vegan geworden
und ich sage immer:
"besser SPÄT als NIE" :lol:

Benutzerbild von Michael64
Themen-Startervegan31 PostsmännlichLevel 2
19.07.2018
Vielen Dank :wink:

Zitat kraut:
dann sehen sie mit 70 jahren vielleicht noch so fit aus wie ich... grüsse, dein kraut

Das will ich hoffen, wäre super :D

Gruß
Michael

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen,

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag