Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo!

Erstellt 18.06.2018, von Svensvensson. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Svensvensson
Hallo!
18.06.2018
Ich bin schon eine Weile hier angemeldet, möchte mich aber nun endlich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sven, ich bin 48 Jahre alt und ich lebe in Thüringen.Inzwischen ernähre ich mich schon seit zwei Jahren vegan, nachdem ich vorher schon einige Jahre Vegetarier war.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, mag es mit unserem Hund spazieren zu gehen, interessiere mich für Malerei und Geschichte, ich fotografiere auch gerne und ich mag es zu kochen und dabei neue Rezepte auszuprobieren.
Ich hoffe, hier nette Leute für Gedanken- und Erfahrunsaustausch und gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen.Würde mich auch sehr über Kontakte in der näheren Umgebung freuen.
LG

Kein Benutzerbild
Tanni
19.06.2018
Hallo Sven. Willkommen bei uns. :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moin aus Bremen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag