Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo:)

Erstellt 26.11.2017, von Isi01. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLevel 1
Hallo:)
26.11.2017
Hallo, ich bin Isi und habe diese Seite erst vor Kurzem entdeckt, da ich nach Möglichkeiten gesucht habe, mich mit anderen Veganern auszutauschen.


Zu mir gibt es zu sagen, dass ich mich erst seit einem halben Jahr vegan ernähre, aber davor schon 6 Jahre Vegetarier war. Mittlweile bin ich 16.


Jedenfalls hoffe ich, dass ich hier ein paar nette Menschen kennenlerne :)


Kein Benutzerbild
Kerstin
27.11.2017
Hallo Isi,
willkommen im Forum.
Meinen Respekt :thumbup: - mit 15 Jahren schon vegan.
Wie haben deine Eltern und dein Umfeld auf deine Entscheidung reagiert?

LG,Kerstin

Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.11.2017
Willkommen Isi!

Wie bist du denn auf Vegan gekommen?
Respekt :-)

Viele grüße
Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.11.2017
Hey Isi!
Willkommen!
Von mir auch Respekt! :clap:
Was sagen Deine Mitschüler und Lehrer denn?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLevel 1
27.11.2017
Meine Eltern sind da glüchlicherweise sehr tolerant und kochen für mich extra vegan, wobei meine Mutter dann meistens mit mir isst und größtenteils auf Fleisch verzichtet.


Von Mitschülern und Freunden muss man sich natürlich ab und zu mal Sprüche anhören, aber daran habe ich mich schon gewöhnt...

Auf das Thema Vegansimus bin ich kurz vor der Fastenzeit gekommen durch einen YouTube Kanal, der mich gut aufgeklärt hat und mich auch überzeugt hat, keine tierischen Produkte mehr zu konsumieren. In der Fastenzeit habe ich das vegane Leben erstmal ausprobiert und dann danach beibehalten. :)


Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.11.2017
Hey
wow ich glaub dann hast du echt glück :D
Geht nicht vielen leuten so dass die Familie da so mitmacht!
Was sagen Deine Freunde denn so? :green:
LG
FLO

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
28.11.2017
Hallo Isi :wink:
ich finde es sehr toll, dass Du Dir in Deinem Alter schon solche Gedanken über den Veganismus machst :thumbup:
mein Mann und ich sind "leider" erst mit 57 vegan geworden. Ich verstehe selbst nicht warum das bei uns beiden so lange gedauert hat :oo
Deine Generation ist die Zukunft :thumbup für eine "tierleidfreie Welt :clap: Ich hoffe ihr werdet das Ruder noch rechtzeitig "rumreissen" können. Ich wünsche mir dass Du durch Dein Beispiel viele junge Menschen zum Umdenken bewegen kannst :thumbup:
liebe Grüße Elisabeth :wink:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
28.11.2017
Hallo Isi - willkommen hier.

Klasse, deine Entscheidung. :thumbup:

Schön, dass du da bist.

Hier triffst du auf viele, viele Gleichgesinnte, die sich gern mit dir austauschen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag