Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 02.08.2017, von Lilly. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lilly
Themen-Startervegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
Hallo
02.08.2017
Hallo,

mein wirklicher Name ist nicht Lilly, so heißt eine meiner

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.08.2017
Hi Lilly
herzlich willkommen!
Da scheint en Teil deines Textes verschwunden zu sein.
Evtl. liegt es an Smileys, die Du per Handy-Tastatur eingefügt hast. Das führt manchmal zu Problemen.
Du kannst Deinen Beitrag aber bearbeiten.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Lilly
Themen-Startervegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
02.08.2017
Danke Kilian für's Willkommen heißen.

Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren. Vielleicht weil ich eben erst in den Treat geschaut habe?


Lilly ist der Name einer meiner Katze.
Richtig vegan ernähre ich mich noch nicht so lange. Aber Fleisch und Fisch esse ich schon seit langem nicht mehr.
Sich aber vegan zu ernähren ist lange noch nicht alles, dazu gehört noch mehr, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich habe einige Fragen und vielleicht bekomme ich hier Antworten dazu. In ein paar Treats habe ich schon geschaut. Es ist interessant.

Gute Nacht.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
03.08.2017
Hallo Lilly, bzw Lillys Dosenöffnerin :lol:

Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen. Schön, dass du diesen Weg mit uns gemeinsam gehen möchtest. Wir sind gerne mit Tipps und Tricks für dich da :-)

Viel Freude dir hier mit uns :wink:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
03.08.2017
Willkommen Mensch und Katze Lilly!

Ich begrüße dich im Forum.
Viel Freude.

LG rossie und Hund Orlando :heart:

Benutzerbild von Lilly
Themen-Startervegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
03.08.2017
Danke ihr Beiden.

Jetzt habe ich eine Frage, ich finde keine Option um einen Treat zu eröffnen. Vielleicht könntet ihr mir da helfen?

Lg

Benutzerbild von Lilly
Themen-Startervegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
03.08.2017
Danke, ich habe es gefunden. :red:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein herzliches Grüß Gott an alle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag