Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo!

Erstellt 21.05.2017, von Mia. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Lisa87
26.05.2017
Oje, das hört mensch ja häufiger, von Eltern, die komplett dagegen sind :/ Sie kochen bestimmt trotzdem vegan, ohne es zu merken (z. B. Kartoffeln oder Gemüse) und da noch ein veganes Schnitzel ausm Aldi dazu zu machen, ist doch nicht das Problem? Aber wenn Du unter der Woche zumindest schonmal für Dich selbst kochen kannst, ist das ja super :) Hast Du schon vegane Rezepte ausprobiert? Ich kann Dir mein Lieblingskochbuch "Vegan lecker lecker" sehr ans Herz legen, kostet nur 7,90 Euro, sind relativ einfache, aber auch exotische Rezepte drin und es hat eine Ringbindung.

@ Hinterfrager: Guter Gedanke, dass gerade Menschen auf dem Land die Gründe verstehen müssten

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag