Hallo :-)

Erstellt 07.05.2015, von Tina23. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

12.05.2015
Hallo Rossi,
das kann ich gut verstehen. Warum auch nicht? Deine Bekannten sind doch schließlich eingeladen.

Kennst Du auch die Situation, dass es an einem Buffet zum Beispiel vegane und nicht-vegane Speisen gibt und die veganen Speisen ratz-fatz weg sind, einfach, weil sie oft deutlich kreativer sind?
Das finde ich wirklich lustig ;-)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
17.05.2015
Hallo!
Richtig, die veganen Gerichte schmecken gut und sie sehen gut aus. Wenn wir etwas kochen oder backen, dann mit Liebe. Meine Tochter rief gestern aus dem Auto aus an, wir kommen. Wir bringen zu Mittag einen veg.Döner mit. Die Antwort unserer Enkelin war, nein wir wollen bei Oma essen, das schmeckt besser. Was will man mehr! In unsere Haus fallen 4Personen ein und futtern alles auf.

Guten Hunger rossie

antworten | zitieren |
17.05.2015
Haha, genau so ist es IMMER! :)
:lol:
antworten | zitieren |
17.05.2015
Jop, Weihnachten zum Beisoiel wars bei mir auch so. Hab extra was gekocht, weil die Familie ja ihre Ente hatte und natürlcih wollten auch alle probiern. Hatte diese veganen "Enten"stückchen aus der Dose vom Asialaden und hab die Soße noch verfeinert usw., richtig mit Pilzen und so. Meine Familie war auch überrascht davon, dass sie versuchn, die Entenfederstietzchen zu imitieren, also diese Punkte in der Haut. Ob das nun nötig is, weiß ich nich, für mich eher nich, aber gut. War trotzdem ratzfatz aufgegessn :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vorstellung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht
Ich bin Cassie, 33 Jahre alt, lebe seit vielen Jahren …
VeCassie108
12
VeCassie108
gestern, 17:18 Uhr
» Beitrag
Newcomer hier :-)
Ich freue mich über Nachrichten. Bin 56 Jahre alt, ... auf …
Shaneira
11
Akinom
08.08.2022
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
55
Franz23
05.08.2022
» Beitrag
Hilflos bei Diskussion über Meinungsfreiheit
Ich habe mich zwar lange nicht mehr hier gemeldet, allerding…
Zwoelfvegan
7
Salma
30.07.2022
» Beitrag
hallo ihr lieben
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.ich bin jackie 36 …
jackie
12
VegRomy
28.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.