Themen-Startervegetarisch15 PostsmännlichSuedhessenLevel 2
Hallo27.08.2024Hallo,
ich bin jetzt schon eine ganze Weile grösstenteils vegan, selten esse ich noch Käse. Warum? Die Läden und die Werbung sind voll davon und ich möchte auch nicht immer Fanatiker genannt werden. Keine Tiereprodukte essen und nicht für Tierleid verantwortlich sein, wie fanatisch ist das denn.
Ich versuche auch ohne Vitaminpräparate auszukommen, esse aber viele Sachen bei denen Vitamine zugesetzt sind, wie z.B. Margarine für Vitamin D. Wenn ich da einen Mangel habe dann macht sich das nur sehr wenig bemerkbar. Wo es aber einen Mangel gibt ist bei der Empathie der Tieresser.
Bin mittlerweile genervt von denen, es gibt kein bisschen Unterstützung immer nur Kritik.
Karli
vegan1.469 PostsweiblichBERLINLevel 4
28.08.2024Hallo und herzlich Willkommen!
Bei B12 solltest du dich auch informieren , denn wenn du da Mängel spürst, sind sie oft nicht zu reparieren.
Viel Spaß hier im Forum!
vegetarisch965 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
28.08.2024Willkommen, Karli!
Verzweifel nicht - hier bist du unter vielen Gleichgesinnten und draußen in der Welt gibt es auch noch viele. Letztens im Supermarkt von Leuten gehört, die einholen waren!!😉
Stöbere in vielen Seiten, hier gibt es viel zu Entdecken und Informatives und
bringe dich ein in Treads!
Viel Spaß!👋
Ach ja, vegetarisch bin ich noch markiert, weil ich ab und an noch einige Eier aus Freiland esse, ich will ehrlich sein und ich denke, das schaff ich auch noch ab.😎👍
Meine (Lieblings)Kaffeemilch-Alternative, wo ich ewig gesucht u. probiert hab, hab ich ja jetzt GSD gefunden und schmeckt immer besser!😋
2x bearbeitet
vegan598 PostsweiblichLevel 4
28.08.2024Hallo Karli. Herzlich Willkommen!!