Hallo

Erstellt 02.03.2016, von Einhorn. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Hallo
02.03.2016
Ich heiße Sophie, bin jetzt 13 Jahre alt und bin seit Juni 2015 Veganerin. Davor war ich drei Jahre Vegetarierin und bin hier, da ich leider manchmal mir bis dahin unbekannte, unvegane Sachen entdecke, auf die ich vorher gar nicht geachtet hatte und hoffe hier weitere Ideen zu finden, auf was ich noch achten sollte.
Außerdem habt ihr bestimmt auch viele, gute Rezepte.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.03.2016
Herzlich willkommen.
Toll das du so jung schon weißt, was du willst und den veganen Weg einschlägt.
Wenn du Fragen hast,einfach fragen.
antworten | zitieren |
02.03.2016
Wow super dass du dich mit 13 schon entschlossen hast, vegan zu werden!
Viele in deinem bzw unserem Alter (bin auch nicht sehr viel älter XD) sind richtige McDonalds-Fans und stopfen sich so vieles Ungesundes in sich hinein!

Respekt :thumbup:

LG Selayn
antworten | zitieren |
02.03.2016
Hallo kleine Sophie!

13 Jahre und schon Vegan :thumbup:

Deine Familie lebt sie auch vegan?
Liebst du auch Tiere?

Nun genug mit der Fragerei.
Habe eine schöne Zeit im Forum.

Grüße von rossie und Benni (kleiner Hund )
antworten | zitieren |
02.03.2016
Hallo,
Meine Mutter isst außerhalb ungefähr ein mal im Jahr Fleiß, Mein Vater ist Vegetarier, Laktoseintolerant und isst auch sehr selten Ei und meine Schwester ist seit ein paar Tagen auch Veganerin.
Die warmen Mahlzeiten sind deshalb vegan.
Tiere liebe ich auch und habe eine Hündin, 3 Kanarienvögel und hatte bis vor kurzem Ratten.
Dir noch einen schönen Abend.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.03.2016

Deine Familie :thumbup:

Sicher kannst du auch einiges über deine Tiere berichten.
Viele haben auch Tiere und wir haben schon oft über die "kleinen Monster" in der Familie gelacht.

Gute Nacht wünschen rossie und Benni (er schläft schon und träumt)
antworten | zitieren |
03.03.2016
Hallo Sophie,

um es mit Selayns Worten zu sagen:
Respekt :thumbup:

Du hast großes Glück, dass dein familiäres Umfeld veggie-freundlich ist und du so gute Unterstützung von deiner Familie erwarten kannst :)

Zitat Einhorn:da ich leider manchmal mir bis dahin unbekannte, unvegane Sachen entdecke, auf die ich vorher gar nicht geachtet hatte und hoffe hier weitere Ideen zu finden, auf was ich noch achten sollte.

Sowas kann immer passieren ;)
Prinzipiell kann man schon viel ausschließen, indem man frisch kocht und hauptsächlich in der Obst- & Gemüseabteilung einkaufen geht.
Der Arbeitsmehraufwand ist auch marginal, wenn man die Gerichte einfach hält und in großen Mengen (bietet sich für eine ganze Familie ja an) kocht.
Vielleicht möchten deine Eltern auch mal vorbeischauen und sich den ein oder anderen Tipp holen :)


Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern. Hier kann man viel lernen und entdecken!

Grüße,
Falk
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.04.2016
Hey Einhorn,
Gratulation zum Geburtstag!!!
Schaust du noch manchmal hier rein?
LG
FLO
antworten | zitieren |
06.04.2016
Liebes Einhorn !

Ich freue mich sehr Dich naeher kennen zu lernen .


In diesem Forum habe ich vieles gelernt und neu erfahren.

Liebe Gruesse

Kleeblatt
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ein Neuer stellt sich vor...



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vorstellung
Hallo liebe Veganerinnen und Veganer, ich werde heuer 65j …
brigitte
15
METTA
heute, 10:47 Uhr
» Beitrag
Leide Unter Lachanophobie. Bin ich nun Schlecht für euch?
Hallo ich Heiße Robert und bin 32 Jahre alt. Seit meiner …
Lachanopho
2
kilian
heute, 09:59 Uhr
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
65
Franz23
12.09.2022
» Beitrag
ich bin auf der suche nach veganen brieffreundschaften
Ich lebe schon eine ganze weile vegan, vorher war ich …
jujajumi
3
kilian
10.09.2022
» Beitrag
Vegane Studentin aus Siegen, Nordrhein-Westfalen - neu in Deutschland
Hallo an alle! Ich heiße Milana und bin Veganerin seit 1 …
misiro
11
misiro
04.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.