Vegpool Logo
Beiträge: neue

Halli Hallo

Erstellt 09.06.2017, von Havenkind. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Skadoosh80
vegan72 Postsmännlich94505 BernriedLevel 2
10.06.2017
Hiho und herzlich Willkommen.


Klasse ein neues Menschlein und wird gleich Vegan. :clap:
Unaufhaltsam werden wir immer mehr :lol:

Kein Benutzerbild
Kerstin
10.06.2017
Zitat Havenkind:
Hallo Kerstin, oh wie schön von einem veganen Baby zu lesen :D darf ich fragen, wie alt der Kleine ist?
Bisher stille ich noch, und hoffe dass es noch eine ganze Weile klappt, denn ohne Frage ist dies die "artgerechteste" Ernährung und soll sogar vor Krankheiten und Allergien schützen. Nach dem Abstillen wird es komplizierter, dann muss man sich Gedanken machen über z.b. eine gute vegane Vitamin B12 Supplementierung, habt ihr da schon etwas für den kleinen in Aussicht?
Selbstgemachten Brei finde ich super :-) da weiß man wenigstens was drinsteckt!!!

Unser Schatz ist jetzt 7 Monate und wegen dem B12 habe ich dir eine PN geschickt. Vielleicht kommt es ja in Frage? Es gibt natürlich auch Tröpfchen, die man dann einfach mit ins Trinken machen kann, oder einfach in den Mund tropft. :wink:

Benutzerbild von Havenkind
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLevel 1
11.06.2017
Dankeschön :angel:
@LiveVegan: bei meinem Freund ist es ähnlich wie bei deinem Mann, er isst zur Zeit zu vielleicht 90% vegan, auswärts greift er dann doch öfter (aus Bequemlichkeit :rolleyes: ) noch zu vegetarischen Alternativen.
Das ist für mich aber auch garkein Problem und er hat sich jetzt selbst die Frist gesetzt, ab Beikostalter unseres Sohnes ganz auf eine rein pflanzliche Ernährung umzustellen, damit der kleine alles was auf dem Tisch liegt probieren könnte....ich warte mal ab und bin gespannt ob es klappt☺
Viele Grüße

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag