Vegpool Logo
Beiträge: neue

Guten Tag aus Essen!

Erstellt 29.10.2015, von Wildangel. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Wildangel
Themen-Starter1 PostsweiblichEssen Level 1
Guten Tag aus Essen!
29.10.2015
Durch Zufall auf diese Seite gestoßen beim googlen. Und da bin ich! :D
Ich heiße Inge, wohne in Essen und bin erst seit 5 Monaten Veganerin. Das war damals aufgrund einer Reportage im TV und da hab ich von heute auf morgen gesagt, nix mehr mit Fleisch und Milch und Eiern und Co. Mit dem Honig hat es dann noch einen Monat gebraucht, da musste ich erstmal mehr drüber wissen. Mittlerweile freue ich mich ungeduldig auf den Frühling, weil ich Löwenzahn "Honig" machen möchte. Meine Familie gehört zwar noch der Omnivoren Welt an, isst aber fleißig begeistert meine veganen Gerichte mit. Ich bin erstaunt über die Vielfalt, die die vegane Küche bietet und koche inzwischen mit so vielen Zutaten und Gewürzen, die ich vorher noch nie benutzt habe. Bin also rundum zufrieden.

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.10.2015
Hallo Wildangel !

Gruesse aus Berlun nach Essen und♡ willkommen hier im Forum.

Ja das vegane Kochen macht mir auch richtig Freude.

Schoen , dass es auch Deiner Familie schmeckt.
Loewenzahnsirup mmmhh


♣Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
30.10.2015
Hey Wildangel!

Ich begrüße dich herzlich!

Kannst uns vielleicht einiges über dich verraten. Sind immer neugierig.

Das vegane Essen ist für mich ein Essen mit Farben.

Was ich im Forum über Gewürze erfahren habe ist einfach nur toll, da gibt es Sachen von denen ich keine Ahnung hatte.

LG von rossie und Hund

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
31.10.2015
Hey wildangel,
willkommen auch von mir! :-)
LG
FLO

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lino aus Berlin stellt sich vor

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag