Vegpool Logo
Beiträge: neue

Guten Morgen

Erstellt 21.03.2021, von blauregen. Kategorie: Neu hier. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Powerfrau
vegan21 Postsweiblich37154 Northeim Level 2
24.03.2021
Hallo Jenny, ich schmunzel gerade ein wenig, denn auch ich bin Erzieherin und Heilpädagin 😊allerdings im Kindergarten in einer Integrationsgruppe. Mein Mann und ich lieben Honig und wollen uns diesen auch noch weiterhin gönnen. Dazu gehören auch einge Müsli Riegel mit Honig, aber wir mischen immer mal wieder mit veganen Riegeln. Wenn Restaurants mal wieder öffnen wollen wir dann auf vegetarisch und ggf.mal Fisch umsteigen außerhalb von zu Hause...mal gucken in welche Richtung wir uns weiterentwickeln 🤷🏼‍♂️. Ich fahre schon viele Jahre Mountainbike, bin durch den Radsport verein, in dem mein Mann der Trainer ist,auf das Rennrad gekommen...hätte auch nie gedacht,dass es mir gefallen wird...aber in einer Gruppe auf Touren zu gehen finde ich toll... Die Natur gibt mir auch sehr viel, als Ausgleich für den stressigen Berufsalltag 😅 So viel gekocht, gebacken und mit Lebensmitteln experimentiert habe ich lange nicht, macht richtig Spaß und auch wir wollen in die Richtung Flex Vegan gehen mit der deutlichen Mehrheit zu veganer Ernährung. Es gibt sooo viel Auswahl...einfach fantastisch. Liebe Grüße und vielen Dank für deine Wünsche 🍀Anja

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.03.2021
Hi Jenny
vielleicht kannst Du die Süßigkeiten ja nach und nach durch vegane ersetzen, die Dir auch schmecken. Ich habe heute z.B. bei DM eine vegane Möglichkeit für Bounty entdeckt mit Kokos und Zartbitter.


Hallo Anja
bei Northeim muss ich immer an die A7 denken, wenn wir nach Norden fahren und dort an diesen großen Seen rechts und links von der Autobahn entlangfahren. Das hat ja mal ganz klein angefangen und ist jetzt - soweit man es von der A7 sieht, recht groß geworden.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Powerfrau
vegan21 Postsweiblich37154 Northeim Level 2
25.03.2021
Zitat METTA:


Hallo Anja
bei Northeim muss ich immer an die A7 denken, wenn wir nach Norden fahren und dort an diesen großen Seen rechts und links von der Autobahn entlangfahren. Das hat ja mal ganz klein angefangen und ist jetzt - soweit man es von der A7 sieht, recht groß geworden.

Lieben Gruß
METTA
Hallo Metta, das finde ich ja gut, dass dir als reine


" Vorbeifahrerin" auffällt, dass unser Kiessee gewachsen ist. Dem ist tatsächlich so und es wird zunehmend mehr...vor kurzem haben wir die Information erhalten,was in den kommenden 20 Jahren alles erweitert wird und das ist enorm. Das wied demnach dann der größte See sein,weit und breit,angedacht mit einem Feriendorf dort👍 richtig toll und ich habe einen super Blick von meiner Wohnung dorthin...🤗liebe Grüße Anja

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.03.2021
Hallo Anja
ja wir sind seit Anfang der 80er Jahre immer mal wieder Richtung Ostsee( Kappeln, FL ) oder Lauenburgische Gegend gefahren, deshalb haben wir das verfolgen können !
Dort sind wir dann auch oft mit dem Rad unterwegs. Die werden dann hier hinten auf den Bulli geschnallt und los geht's ! ;)

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von blauregen
Themen-Startervegan7 PostsweiblichHamelnLevel 1
26.03.2021
Guten Morgen Akinom,

danke für dein Willkommen :wink:

lieben Gruß
Jenny

Benutzerbild von blauregen
Themen-Startervegan7 PostsweiblichHamelnLevel 1
30.03.2021
Hallo Akinom,
und auch dir - ein wenig verspätet - danke für den Willkommensgruß! :-)

muss mich erstmal daran gewöhnen, hier regelmäßig reinzuschauen.... ;)

Lieben Gruß
Jenny

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag