Vegpool Logo
Beiträge: neue

Grüße vom Deister

Erstellt 25.12.2021, von Yaktastic. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
28.12.2021
Bei der Cashewsauce benötigt man nicht unbedingt Pflanzenmilch geht auch mit Wasser. Extra Öl würde ich auch nicht rein machen. Die Cashews haben schon genug Fett. Sehr gut passt auch ein Spritzer Zitrone, dann hat man eine Sour Cream. Die Cashewsauce/-creme kann man auch gut zu Joghurt verarbeiten. Dann einfach Joghurt-Bakterien zugeben und stehen lassen (extra Joghurt-Bereiter wird nicht benötigt).

ABER!! Cashews enthalten viel Omega 6, also eher sparsam verwenden.

Benutzerbild von Yaktastic
Themen-Startervegan32 Posts31867 LauenauLevel 3
28.12.2021
Okay, danke erstmal! :) :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo aus dem schönen Bad Kreuznach

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag