Vegpool Logo
Beiträge: neue

Grüß Gott

Erstellt 17.12.2016, von Monalisa. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Monalisa
Themen-Startervegan1 PostsweiblichLevel 1
Grüß Gott
17.12.2016
ich bin die Mona, 57 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren vegan. Davor war ich längere Zeit Vegetarierin. Es tut mir sehr leid, dass ich erst so spät mit dem Veganismus angefangen habe, aber ich dachte immer, dass es zu schwierig sei. Außerdem bin ich in meinem Familien- und Freundeskreis auf völliges Unverständnis gestoßen. Erst durch das Internet habe ich mich intensiver mit der Problematik des Tierleides auseinander gesetzt und irgendwann kam dann der Punkt, wo ich es einfach nicht mehr fertig brachte, mich daran zu beteiligen. Da ich jetzt alleine lebe, ist es kein großes Problem vegan zu kochen. Ich koche und backe sehr gerne und achte allgemein auf gesunde Ernährung.
Da ich mich sonst mit niemanden über dieses Thema austauschen kann, habe ich nach einem Forum gesucht und bin nun hier gelandet.

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
17.12.2016
Hi Monalisa,
:heart: -lich willkommen hier im Forum :wink:

Auf einen guten Austausch :)

Benutzerbild von Jule
vegan15 PostsweiblichMünchenLevel 2
17.12.2016
Hallo Monalisa, :wink:

herzlich willkommen. :D

Ich kann mich auch sonst mit keinem austauschen. Da geht`s mir genauso wie dir.
Viel Spaß hier im Forum. :happy:

Liebe Grüße,
Jule


2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.12.2016
Hallo Monalisa,
herzlich willkommen hier!
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Irmgarda
17.12.2016
Hallihallo Mona, :wink:

schön, daß Du hier im Forum "gelandet" bist. :clap: :D :happy:

Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Oberbayern :wink:
Irmgarda :D

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
17.12.2016
Hey herzlich willkommen, schön dass du dabei bist!
Lieber spät vegan als nie ;)
LG Sarah :heart:

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
19.12.2016
:heart: lich Willkommen Mona.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und besser spat als nie :clap:
Liebe Grüße Mel

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

hallo :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag