Vegpool Logo
Beiträge: neue

Grünes 💚

Erstellt 16.08.2018, von Gruene.Elfe. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Gruene.Elfe
Themen-Startervegan6 PostsweiblichStuttgart Level 1
Grünes 💚
16.08.2018

Huhu 🌼
Komme aus dem Raum Stuttgart, finde diese Site super und freue mich auch andere Veggies kennenzulernen 💚

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.08.2018
Hallo Elfe,

:heart: -lich Willkommen. Schön, dass mal wieder jemand aus BW sich angemeldet hat. Woher kommst Du denn genau?

Benutzerbild von Gruene.Elfe
Themen-Startervegan6 PostsweiblichStuttgart Level 1
17.08.2018
Aus Stuttgart , und du? :) Lokah Samastah Sukhino Bhavantu 🌞sehr schön ! Auch mein Lieblingsmantra ⚛️

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.08.2018
Aus der Nähe von Villingen-Schwenningen.

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.08.2018
Hallo Grüne Elfe,
herzlich willkommen hier bei uns!
Ich bin in Stuttgart aufgewachsen und manchmal vermisse ich ein bisschen die schöne, manchmal echt liebliche Landschaft.
Was ist denn aktuell Dein veganes Lieblings-Restaurant im Ländle?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Gruene.Elfe
Themen-Startervegan6 PostsweiblichStuttgart Level 1
17.08.2018
Ich fand das Coox & Candy klasse, das es leider nicht mehr gibt :( bis jetzt habe ich noch kein anderes Restaurant hier ( in Stgt) gefunden, welches mir sooo gut gefällt.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.08.2018
Ja, das Coxx und Candy war super. Aber es gibt doch noch das Körle und Adam? Allerdings ist es da wohl sehr schwierig, einen Platz zu bekommen. Ich habe schon mehrmals vergeblich einen Anlauf gewagt.

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.08.2018
Das Coox&Candy kannte ich auch noch. Vom Körle und Adams habe ich auch oft gehört. Dachte, vielleicht hätte mittlerweile noch was Neues aufgemacht.
Ich war auch vor einer Weile im Super Jami im Gerberviertel. Kennst Du das? Ich fand das Essen dort sehr gut.
Früher, als ich noch in die Schule ging, hab ich mir öfter beim Vegi Voodoo King ne Falafel geholt. Das sind Erinnerungen... :D Den gibts ja immer noch.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Gruene.Elfe
Themen-Startervegan6 PostsweiblichStuttgart Level 1
18.08.2018
Der Vegi Voodoo King 💚 -hat mich über viele Jahre begleitet, vor allem in meiner Jugend. Mag ich nach wie vor sehr gerne, obwohl es den einstigen Charme ein wenig verloren hat, wie ich finde. Im Super Jami und beim Körle & Adam war ich auch, aber mir hat das Coox & Candy besser gefallen. Habe gehört, dass es in Mannheim viele tolle vegane Läden geben soll, -habt ihr da vielleicht Erfahrungswerte? In Tübingen hab ich neulich auch ein paar hübsche Orte entdeckt :)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
20.08.2018
Hallo gruene elfe, herzlich willkommen hier, :thumbup:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag