Vegpool Logo
Beiträge: neue

ganz neu

Erstellt 14.04.2019, von Caralona. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 Postsweiblich38690 Goslar Level 1
ganz neu
14.04.2019
Hallo ,
ich bin Caralona und komme aus Niedersachsen . Bin 50 Jahre alt und verheiratet und habe einen Sohn.
Mich Vegan zu ernähren ist noch ganz frisch . Bin sozusagen noch am Anfang . Allerdings hat ja jeder mal angefangen . Hoffe hier auf Anregungen und Rezepten .
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag .


LG Caralona

Kein Benutzerbild
Chrissie
14.04.2019
Hallo Caralona,

herzlich willkommen hier im Forum! Ja, stimmt, es hat jeder mal angefangen, wir waren alle erstmal Omnivore!
Guter Entschluss von Dir, Glückwunsch dazu! Was hat Dich dazu gebracht, vegan zu werden?
Bei mir war es der Tier- und Umweltschutz.


Viel Spaß beim Stöbern im Forum und auch noch schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Chrissie

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.04.2019
Hallo Caralona
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hessen, bin auch nicht mehr so jung und habe mit ca. 30 Jahren mit vegetarisch angefangen und bin auch erst ca. 3 jahre vegan. Das wird schon ! :thumbup: Wünsche Dir viel Freude beim Austausch !

Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 Postsweiblich38690 Goslar Level 1
14.04.2019
Hallo Chrissi ,Hallo Metta ,
ich habe schon früher nie gerne Fleisch gegessen . Und nun möchte ich das für meine Gesundheit und natürlich auch für Tier und Umwelt machen . Eine Arbeitskollegin ist schon seit 18 Jahren Vegan durch sie und ein Buch von Bettina Hennig habe ich mich erst richtig damit befasst .
Ist alles sehr spannend und ich muss mich noch viel belesen aber es macht viel Spaß .
Man lernt halt nie aus .


LG Caralona

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer aus Ostfriesland oder Bremen hier?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag