Vegpool Logo
Beiträge: neue

Es gibt noch so viel zu lernen!

Erstellt 19.07.2022, von niklas.k. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
niklas.k
Es gibt noch so viel zu lernen!
19.07.2022
Hallo zusammen :)

Ich bin Niklas, seit knapp 4 Jahren pflanzenbasiert und möchte mich gerne stetig über die vegane Lebensweise weiterbilden als auch mein Wissen teilen.

Vor kurzem habe ich die Ausbildung zum veganen Ernährungsberater bei ecodemy absolviert (welche ich absolut empfehlen kann!!) und fühle mich damit sehr selbstbewusst und sicher, etwas zu der veganen Bewegung beitragen zu können und zu wollen.

Ob ich mich mit dem entsprechenden Zertifikat beruflich weiterentwickeln werde, ist aktuell noch unklar, aber ich möchte mich in der beratenden Rolle gerne hier ausprobieren. ;)


Ich bin mir sicher, dass es hier ganz viele erfahrene Veganer gibt, von denen ich noch einiges lernen kann und dieser Lifestyle bietet ja generell eine solche Komplexität und Vielfalt, dass man niemals aufhören sollte, offen zu bleiben und sich weiterzuentwickeln!

Ich freue mich auf viele neue Eindrücke. :)

Liebe Grüße,
Niklas

Kein Benutzerbild
MarionK
19.07.2022
Hallo Niklas, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Kein Benutzerbild
Franz23
19.07.2022
Hallo Niklas, als ausgebildeter veganer Ernährungsberater (du, nicht ich 8) ) freue ich mich schon auf deine Beiträge.

Kein Benutzerbild
Heinzi
19.07.2022
Huch, da steht ja jemand noch früher auf als ich.
Du warst noch in der Disse, stimmst?

Servus :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag