Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ernährungskrise - aber hallo erstmal ;)

Erstellt 18.10.2018, von Ashey2000. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter4 PostsLevel 1
20.10.2018
@Vonny: Dir auch vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ja, bis zu 2 Scheiben Vollkornbrot am Tag und etwas Beeren darf ich ja auch essen am Tag :green: Bei der Gestationsdiabetes geht es wohl eher darum, bestimmte Grenzwerte nicht zu überschreiten. Ich darf also nie einen Wert über 140 haben, nüchtern nicht über 92 (die Grenzwerte sind in der Schwangerschaft anders). Ich habe ein Messgerät und nach einer ganzen Scheibe Vollkornbrot mit Gemüsepaste liege ich schon über 140, daher halt maximal eine halbe Scheibe auf einmal :-\ Ist schon nicht so einfach, aber in ein paar Monaten ist das ja auch vorbei :)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein bisschen reden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag