Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eltern Vegan, Kinder Vegan?

Erstellt 12.01.2019, von Nidamij. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nidamij
Eltern Vegan, Kinder Vegan?
12.01.2019
Hallo Community, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Ich wollte mal fragen, wie ihr dass so mit euren Kindern macht, lässt ihr Sie tierische Produkte essen bzw benutzen? Ich hatte heute einen schlimmen Streit mit meinem Sohn (13), weil er heimlich eine Salamipizza gegessen hat. Das fand ich absolut nicht in Ordnung, er weiß dass in unserem Haus Vegan gelebt wird. Seinen Bruder habe ich letztens dabei erwischt wie er sich statt mit unserer Veganen Hautcreme mit einer Schweineschwarte eingecremt hat. Diese Sau.
Als Konsequenz habe ich Ihnen nun komplett die Nahrungsaufnahme verboten und eine Strenge Wasser-Diät eingeführt. Handle ich richtig? Oder sollte ich strenger vorgehen?

Kein Benutzerbild
Jospo
12.01.2019
Hallo nidamij,
Habe mit Interesse deinen Beitrag gelesen und muss sagen das du hier ein Thema angestoßen hast, welches durchaus problematisch ist.


Sollen Eltern, die vegan leben wirklich ihren Kindern ihre Lebensweise "aufzwingen"?

Ich glaube gerade bei Jugendlichen dürfte dies ein schwieriges, wenn nicht unmögliches Unterfangen sein, da jeder weiß wie diese sich gerade in der Pubertät verhalten und zum Trotz alles boykottieren was ihre Eltern von ihnen wünschen.

Gruß Jospo

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier aus Hamburg =)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

vor 2 Std
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag