Vegpool Logo
Beiträge: neue

Einen fröhlichen Guten Morgen

Erstellt 09.10.2015, von Rosenbiene. Kategorie: Neu hier. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
09.10.2015
Hallo auch von mir :-)
Und wie äußert sich die rebellische Art von deinen Kids wenn ich fragen darf?
essen sie denn Fleisch?
das mit dem Tierleid ist schlimm... man kann und will das einfach irgendwann nicht mehr mit verantworten! Ist bei mir genauso! Hab dann immer gleich schlimme Bilder im Kopf! :(
LG SariK

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
10.10.2015
Hey
ich find manchmal schwer das einfach auszublenden. Man kann ja nicht einfach vergessen dass jemand Tiere töten lässt und ihn die Bilder kalt lassen. Aber ich versuche das nicht imer vor augen zu haben. Die meisten Leute essen ja nicht Fleisch weil sie böse sind sondern nur weil sie es verdrängen. Das hilft manchmal
LG
FLO

Benutzerbild von Rosenbiene
Themen-Starter23 PostsweiblichDortmund Level 2
11.10.2015
Danke erst mal für Euer herzliches Willkommen

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
13.10.2015
Hey Rosenbiene
wie gehts dir denn mit dem Umstieg jetzt?
LG
FLO

Benutzerbild von Rosenbiene
Themen-Starter23 PostsweiblichDortmund Level 2
14.10.2015
Hallo Flo,
Danke für die Nachfrage. Es ist doch vieles neu .... Gestern Abend (Familien-Mahlzeit) gab es vegane mexikanische Wraps... Lecker

1x bearbeitet

Benutzerbild von Rosenbiene
Themen-Starter23 PostsweiblichDortmund Level 2
14.10.2015
Ein Bericht über die Herstellung von Milch hier im Forum hilft mir auch, den Konsum von Milch und Käse drastisch zu reduzieren

Benutzerbild von Rosenbiene
Themen-Starter23 PostsweiblichDortmund Level 2
14.10.2015
Wenn ich über Smartphone schreibe, wird immer nur die Hälfte gespeichert

Benutzerbild von Rosenbiene
Themen-Starter23 PostsweiblichDortmund Level 2
14.10.2015
Es ist eine spannende Zeit und mir geht es gut dabei ☀️☀️☀️

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.10.2015
Hallo Rosenbiene,

Zitat Rosenbiene:
Wenn ich über Smartphone schreibe, wird immer nur die Hälfte gespeichert


Hast Du eine Idee, woran es liegen kann? Kommst Du beim Schreiben evtl auf "Enter"? Es sieht so aus als würde das Formular vorzeitig abgesendet werden...

Was für ein Smartphone benutzt du denn (und welchen Browser)?

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von Rosenbiene
Themen-Starter23 PostsweiblichDortmund Level 2
14.10.2015
Hallo Kilian, ich benutze ein iPhone 6 und habe Safari als Browser... Kann es daran liegen? Die Enter/ Return/Taste habe ich auch im Verdacht...

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

und schon wieder ein neuer...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag