Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eine vegane Seele ...

Erstellt 01.12.2021, von Seelchen. Kategorie: Neu hier. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
02.12.2021
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

Benutzerbild von Seelchen
Themen-Startervegan68 PostsweiblichNRWLevel 2
02.12.2021
Dankeschön, Tom. :thumbup:

Benutzerbild von Seelchen
Themen-Startervegan68 PostsweiblichNRWLevel 2
27.01.2023
Ich möchte mich nur kurz zurückmelden, nachdem ich urplötzlich im Februar letzten Jahres verschwunden war, was an einer Not-OP, diversen Komplikationen, langem Heilungsverlauf, arg angeschlagener Psyche und unendlich langer Genesung lag.
Ich möchte jetzt nicht einfach hier wieder so mitschreiben, ohne kurz zu erklären, warum ich sang- und klanglos weg war und nun einfach so wieder auftauche.
Entschuldigt bitte mein Fernbleiben.
Ich freue mich, dass ich wieder da bin und wünsche mir sehr, dass das Neue Jahr für mich dieses Mal besser beginnt und verläuft als 2021 und 2022. :thumbup:

Kein Benutzerbild
Heinzi
27.01.2023
Das wünsche ich Dir von Herzen auch :heart:

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
28.01.2023
Hallo Seelchen,

willkommen zurück und für das kommende Jahr viel Gesundheit :)

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.01.2023
ja, sehr toll, dass du wieder da bist, und so eine nette quasi rückanmeldung schreibst!!!
soviele im forum, die sich zwar anmelden, aber schnell verstummen...
mögest du ein gesundes 2023 haben🌱🍀🍏, auch ich freue mich auf deine beträge!!

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
28.01.2023
Zitat Seelchen: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.


Bei dem Spruch bekomme ich Pipi in die Augen.😢
Herzlich Willkommen :wink:
🐣🐄🐷🐔🐟🐞🐝🐛🍊🍐🍌🌱

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.01.2023
Hallo Seelchen
ich wünsche Dir auch gute Besserung und ein gutes Vorankommen in diesem Jahr. :heart:

Kein Benutzerbild
akosua
28.01.2023
Hallo Seelchen, willkommen zurück im Forum!
Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes und gesundes Jahr 2023 und freue mich ebenfalls auf zukünftige Beiträge von Dir!

Benutzerbild von Seelchen
Themen-Startervegan68 PostsweiblichNRWLevel 2
28.01.2023
Wie lieb ihr seid - herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meiner Gesundheit. :heart:
Ich bin hoffnungsvoll und positiv gestimmt. Alles andere bringt auch nichts.
Und ich freue mich sehr, wieder hier zu sein. :thumbup:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo an alle 👋🏻

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag