Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein neuer im Oberbergischen

Erstellt 06.11.2019, von Boris. Kategorie: Neu hier. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
08.11.2019
:D als ob irgendwer wüsste was Maggi eigentlich ist :lol:
Hatten wir glaube ich noch nie. Kennt man irgendwie nur von der Buckligen oder früher.

Kein Benutzerbild
PeeBee
08.11.2019
Ja, Maggi ist vegan, Metta. Ich bin auch kein Freund davon, verwende es auch NUR in Graupensuppe. Vielleicht hat das mit der Kindheit zu tun.

Welche "Bucklige", @ Boris???

Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
08.11.2019
Die Bucklige Verwandtschaft :rofl:

Ja es gibt so ein paar Maggi-Dinger....Graupensuppe ist eins :D
Aber dennoch ist es grundsätzlich gruselig :wtf: :lol:

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
08.11.2019
Ich hab noch nicht alles gelesen (sind einfach zu viele Beiträge), aber ich kann jetzt schon mal sagen:

Wow... deine Beiträge und auch du sind mega sympathisch. :clap: 8)
Ehrlich. Ich mag deine offene, herzliche Art.

Werde mich jetzt erst mal noch weiter durchlesen, aber es ist schön, dass du durch das Yoga deine Entwicklung gefunden hast. Bei mir lag's jetzt an einer nicht so schönen Sache -> Laktose Intoleranz. So hatte ich zum ersten Mal Kontakt mit diesem Thema. Da kam dann auch eins zum anderen. :lol:

Und es freut mich, dass jemand wie du hier das Forum mit deinen Beiträgen versüßen wird. Ehrlich, ich glaube würden wir uns in echt treffen hätten wir sicher eine schöne Unterhaltung. :green:

Entschuldige, ich bin die Person die immer gerne mit der Tür ins Haus fällt. :red:

Liebe Grüße
PuschelQueen

Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
08.11.2019
:lol: Danke :heart:
Allerdings kam Yoga erst später dazu
Aber auch das hat mein Leben und meine Einstellung dazu massiv verändert.

Ich muss gestehen dass ich buchstäblich mein halbes Leben Angst hatte mich zu öffnen. Aber das ist eine andere lasaaange Geschichte :D
Irgendwann ist der Knoten geplatzt. Der Weg dahin war anstrengend und mitunter schmerzhaft aber ich bin froh ihn gegangen zu sein.
Diese "Angst" ist weg.

Und von daher, alles gut... ich bin auch der der samt Tür im Flur steht :lol:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hi, ich bin der neue :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag