Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein liebes Hallo :)

Erstellt 26.09.2016, von Nozomi. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nozomi
Themen-Startervegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
Ein liebes Hallo :)
26.09.2016
Halli Hallo :)
Ich heiße Claudia, bin 21, studiere Sozialwissenschaften und lebe seit fast 7 Jahren vegetarisch und seit kurzem auch vegan.
Ich kenne leider keine Veganer (aber dafür ein paar Vegetarier :clap: ).
Da ich erst seit kurzem vegan lebe wissen noch nicht alle meine Freunde bescheid und ich versuche es nach und nach immer mehr Freunden zu "beichten", denn ich habe keine Lust auf ständige Diskussionen (sowas wie wegen mir (weil ich Soja esse) wird der Regenwald abgeholzt...) und vor allem nicht wenn mich mehrere Leute auf einmal anfallen und mir dumme Sprüche anhören muss, die ihr mit Sicherheit auch schon kennt :rolleyes: .
Ich hoffe, dass ich hier im Forum viele Tipps und Rezepte bekomme (habe bald Geburtstag und Suche noch Rezepte die allen schmecken werden :happy: )

Liebe Grüße
Nozomi

Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
26.09.2016
Huhu Claudia, herzlich willkommen :-)
Versuch es doch mal mit dem Zitronen-Stracciatella-Kuchen, den ich hier letztens gepostet habe ;-)

LG

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
26.09.2016
:heart: - lich willkommen bei uns im Forum ;)

Glückwunsch zu deiner Entscheidung vegan zu leben :clap:
Die Diskussionen usw. kennt glaube ich jeder hier ^^
du bist zumindest nicht allein xD

Auf eine schöne Zeit im Forum hier!

Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
26.09.2016
Zitat chickpea:

Glückwunsch zu deiner Entscheidung vegan zu leben :clap:
Die Diskussionen usw. kennt glaube ich jeder hier ^^
du bist zumindest nicht allein xD

Auf eine schöne Zeit im Forum hier!


:clap: dem schließe ich mich an :thumbup:

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
26.09.2016
Hallo und allerherzlichst willkommen hier!


An Rezepten wird es dir nicht mangeln - da findet man tolle Sachen hier im Forum!

Viel Spaß hier!

vg. G.

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.09.2016
Hallo Nozomi,
herzlich willkommen hier bei uns!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Ferro
vegan8 PostsmännlichKölnLevel 1
26.09.2016
Solche Leute, die das 'Vegansein' schlecht reden wollen mit unbegründeten Argumenten, die sie irgendwo mal aufgegabelt haben, sind keine Diskussion wert. Sie wollen einfach nur Etwas schlecht reden und es geht Ihnen nicht worum es geht, sondern einfach das sie Dinge schlecht machen, die außerhalb der gesellschaftlichen Normen sind.

Benutzerbild von Nozomi
Themen-Startervegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
27.09.2016
Vielen Dank :)
ich werde den Zitronen-Stracciatella-Kuchen auf jeden Fall am Wochenende ausprobieren ^_^

und irgendwie stimmt es wirklich, dass die anderen Leute keine Ahnung haben, wenn sie darüber sprechen, wie schlecht Veganer ja wirklich sind..

LG Nozomi

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
27.09.2016
Hallo Claudia :heart: lich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier!

Kein Benutzerbild
Irmgarda
27.09.2016
Servus Claudia,

schön, daß Du dieses Forum gefunden hast. :D

Hier erfährst Du Unterstützung und es gibt viele leckere Rezepte zum Nachkochen oder Backen.


:heart: liche Grüße aus Oberbayern von Irmgarda :D :wink: :wink:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo alle zusammen!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag