Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein herzliches Hallo

Erstellt 14.07.2017, von S-e-an. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsmännlichSauerlachLevel 1
Ein herzliches Hallo
14.07.2017
Hallo,

mein Name ist Stefan.
Ich bin seit mindestens Oktober 2015 strikt vegan, bin mir nicht mehr ganz sicher, seit wann.
Davor war ich schon einige Jahre strikt vegetarisch.
Ich wohne aktuell recht abgelegen und habe wenig Ansprechpartner, insbesondere keine die meine Ansichten teilen.
In der Hoffnung, hier den ein oder anderen Gesprächspartner zu finden, sage also recht herzlich "Hallo liebe Vegpool-Community".

Liebe Grüße
Stefan

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.07.2017
Hallo Stefan,

dann :heart: -willkommen hier im Forum. Was heißt denn abgelegen?

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
14.07.2017
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :wink:
Ich hoffe, du fühlst dich bald so wohl wie ich!

Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
14.07.2017
Herzlich willkommen von einer ebenfalls recht neuen userin. :wink:

Kein Benutzerbild
Kerstin
14.07.2017
Dann mal herzlich willkommen :wink:
Du wirst hier auf jeden Fall nicht allein auf weiter Flur stehen :-)

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsmännlichSauerlachLevel 1
15.07.2017
Wunderschönen guten Morgen,

vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung.
Da fühlt man sich doch schon gleich richtig wohl :-)
Sehr lieb von Euch.

PS:
Liebe Dana,

um Deine Frage noch zu beantworten, was denn abgelegen heißt :-)
Also im Grunde ließt es sich schlimmer als es ist.
Ich bin mit meiner Frau aus dem Münchner Innenraum ins Umland gezogen.
Hier hab ich nun wenig bis keine Bezugspersonen und dümple eher alleine zuhause rum, meine Frau ist aufgrund Pferdes recht häufig lange am Stall.
Ja, und die hinterlassenen Freunde und Verwandte (in München) hört man auch nur selten, und dann haben die eben auch andere Interessen und eine andere Einstellung :rolleyes:
Und hier in der Gegend sind auch nicht so wirklich Leute zu finden, die meine Interessen teilen.
Aber man weiß sich ja zu helfen und geht dann halt andere Wege, z.B. in eine nette Online-Community :green:

2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.07.2017
Hallo Stefan,

da müsste sich hier etwas machen lassen. Es gibt hier einige Veganer aus München und Umland. Ich drücke Dir die Daumen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier (2)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

vor 2 Std
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag