Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein „Hallo“ aus Hamminkeln

Erstellt 14.02.2018, von Sidejo. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sidejo
Themen-Startervegan2 Postsweiblich46499 HamminkelnLevel 1
Ein „Hallo“ aus Hamminkeln
14.02.2018
Hallo zusammen!


Mein Name ist Simone, bin 48 Jahre, Mutter von 4 Kindern und wohne mit Mann, Kindern und unseren drei weißen Schäferhunden in Hamminkeln am Niederrhein. Seit Juni 2017 ernähre ich mich vegan - ursprünglich „nur“, weil ich dachte, dass es meiner Gesundheit zuträglich ist, doch jetzt kommt auch immer mehr der ethische, moralische Aspekt hinzu.
In Berührung gekommen bin ich mit dem Thema „vegan“ durch meine Freundin, die mir durch ihre unkomplizierte Art, damit umzugehen, den Einstieg leicht machte und mich mutig genug werden ließ.
Ich hoffe, hier viele neue Impulse zu bekommen und finde es spannend, Gleichgesinnte kennenzulernen...

Liebe Grüße,
Simone

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
14.02.2018
Hey Sidejo

willkommen bei uns! :clap:
Sehr cool klingt das! Hat es denn für die Gesundheit auch was gebracht?

LG
FLO

Benutzerbild von Sidejo
Themen-Startervegan2 Postsweiblich46499 HamminkelnLevel 1
15.02.2018
Auf jeden Fall hat es schon etwas gebracht: Gewichtsverlust (dadurch Gelenkentlastung) und Senkung des Blutzuckerwertes. Ich finde, dass ist schon eine ganze Menge...und bin gespannt, was sich noch so tut

Liebe Grüße
Simone

Kein Benutzerbild
hasiilii
16.02.2018
Hallo Simone,

schön zu lesen, dass es dir gesundheitlich besser geht.


Ich wünsche dir ganz viel Freude hier.

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
16.02.2018
Hallo Simone :wink:
:heart: lich willkommen hier bei uns
ich freue mich, dass es mittlerweile immer mehr Veganer gibt :D
und jeder, der sich hier anmeldet, ist eine Bereicherung für dieses Forum
liebe Grüße :wink:
Miezikatz

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganerin vom schönen Niederrhein

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
0
Kate1988

vor 1 Std
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag