Vegpool Logo
Beiträge: neue

Danke!

Erstellt 19.05.2019, von Lorenza. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan4 PostsLevel 1
Danke!
19.05.2019
Ich freue mich sehr, dass es Vegpool gibt, da hier breitgefächerte Informationen für alle "veganen" Lebensbereiche angeboten werden. Ich gehöre zu den "veganen Seniorinnen" in jeder Hinsicht, vom Alter her und auch aufgrund der ca. 30-jährigen vegetarischen, bzw., inzwischen seit vielen Jahren veganen Ernährung! Das ist für mich eigentlich gar kein "Diskussionsthema" mehr! Sehr erfreulich hingegen ist für mich beobachten zu können, wie die vegane, tierleidfreie Ernährung heute immer mehr zur Normalität wird. Wie die einzelnen konkreten Fortschritte aussehen, erfahre ich hier, deswegen einfach mal ein herzliches DANKE an Vegpool!!! :heart:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Aufmunterung gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag