Vegpool Logo
Beiträge: neue

China study

Erstellt 28.08.2015, von Ackerbohne. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ackerbohne
Themen-Starter14 PostsLevel 1
China study
28.08.2015
Hallo Leute!
Bin ein absoluter Neuling, ein 6 Wochen altes Baby in der veganen Welt.
Nach dem ich das Buch von T. Collin Campbell gelesen habe, war ich begeistert und habe meine Ernährung umgestellt. Bei mir sind innerhalb kürzeste Zeit unglaubliche Dinge mit meinem Körper passiert! Halleluja!!!!
Was haltet Ihr von dem Buch?

LG

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
28.08.2015
Hallo Ackerbohn!

Herzlich willkommen im Forum und schoen , das es Dir so gut geht .

Heute findet hier in Berlin am Alexanderplatz ein veganes Fest statt.

Morgen auch noch.

Woher kommst Du ?


Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von PfefferMinze
59 PostsweiblichNähe Koblenz Level 2
28.08.2015
Hey schön das du jetzt mit von der Partie bist hier bei uns im Forum ;)

also ich habe das Buch von seinem Kollegen Caldwell B. Esselstyn "Essen gegen Herzinfarkt" gelesen . Darüber war ich total begeistert ^^

Hatte überlegt ob ich China study auch lesen soll. Also würdest es empfehlen ?

Wenn man fragen darf was ist denn mit deinem Körper passiert?

:heart: Willkommen und Liebe Grüße
Minze :)

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
28.08.2015
Hey Ackerbohne,
herzlich willkommen im Forum!
Von dem Buch habe ich auch schon gehört!
Was für Dinge sind denn passiert?
LG
FLO

Benutzerbild von Ackerbohne
Themen-Starter14 PostsLevel 1
29.08.2015
Hey Kleeblatt!
Komme aus Hamburg, deshalb ist mir Berlin etwas zu weit. Schön Dank für die Nachricht!
LG

Benutzerbild von Ackerbohne
Themen-Starter14 PostsLevel 1
29.08.2015
Hey Minze!
Das Buch dürfte somit die Bibel für eine pflanzich vollwertige Ernährung sein. Verständlich, gut begründet und sehr aufschlussreich. Der Autor erklärt auch warum das alles nicht publik wird. Wie Milch und Fleischindustrie die Wahrheit vertuschen, dass tierisches Nahrungsmittel für die häufigsten Krankheiten verantwortlich sind.
Lebe jetzt 6 Wochen Vegan. Mein Bluthochdruck ist zurückgegangen, habe keine Pollenallergien mehr und keine ständige Verstopfung!
Alles wieder gut. Nach jahrelanger Quälerei binnen 6 Wochen alles weggeblasen!
Das Buch ist ein Muss!
LG

Benutzerbild von Ackerbohne
Themen-Starter14 PostsLevel 1
29.08.2015
Hey Flo!
Danke für deine Mail.
Nach 6 Wochen Ernährunsumstellung sind bei mir Bluthochdruck zurückgegangen, keine Verstopfung mehr und keine Pollen und Kreutzallergien mehr!
Das Buch ist sehr empfehlenswert.
LG

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
30.08.2015
Hallo auch von mir! :) Mich wirds interessieren was du für positive Veränderungen bemerkt hast? :)

Benutzerbild von PfefferMinze
59 PostsweiblichNähe Koblenz Level 2
30.08.2015
Hey :)
Das klingt doch echt gut ^^ werde es mir auf jeden Fall besorgen :)
Es freut mich zu hören wie viel besser es dir mit der Veganenernährung geht :)

Liebe Grüße Minze

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Seit kurzem Vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag