Vegpool Logo
Beiträge: neue

Chaos

Erstellt 19.12.2019, von Ach69. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Chaos
19.12.2019
Hallo!
Das ist tatsächlich etwas, worüber ich auch nachdenke. Ich wollte mal alles aufschreiben, was ich esse. Mit Sicherheit ist da Verbesserung möglich. Die letzten 4 Jahre waren ein gesundheitliche Chaos..., ein Knaller jagte den nächsten. Ärzte Odysseen, falsche Diagnosen, viele Medikamente, das war alles sehr zermürbend. Und, dann passiert eben so etwas, dass ich hier gelandet bin. Es hapert auch oft an meiner Konzentration und das ist nicht der 1. Fauxpas.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, denn ich werde mich verabschieden.
Ich möchte nicht für Unfrieden sorgen, da ich ja kein Veganer bin und, das werde ich auch bestimmt nicht schaffen.


Alles Gute für euch

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
19.12.2019
Danke, dir auch alles Gute. Und falls du es dir nochmal anders überlegst, bist du hier immer willkommen (auch als Nochnichtveganer, man soll ja nie nie sagen, und wir helfen auch gern) :-)

Kein Benutzerbild
habanero79
20.12.2019
Auch von mir ein frohes Fest und alles Gute. Kann ja nur noch besser werden ;) . Ich denke hier sind einige die zur Omni-Zeit gesagt haben "Das schaffe ich ja nie". Hättest du mir vor ein paar Jahren gesagt, dass ich Veganer werde, ich hätte gelacht und mit Sicherheit auch obigen Spruch gesagt.

Wie Sunjo schon schreibt, sag niemals nie :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Oh jeh, das tolle Vitamin D

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag