Vegpool Logo
Beiträge: neue

Cashew stellt sich vor

Erstellt 24.06.2017, von Cashew. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Cashew
Cashew stellt sich vor
24.06.2017

Hallo zusammen! :D

Ich dachte, ich stelle mich hier mal kurz vor. Ich bin 15 Jahre alt und seit 2 Jahren Vegetarierin. In meiner Familie werde ich vor allem von meiner Mutter, die auch Vegetarierin ist, unterstützt. Sie hat mir einmal gesagt, dass sie schon immer gerne vegetarisch gegessen hätte, ich ihr aber letztendlich geholfen habe, es wirklich durchzuziehen. Ihr müsst wissen, wir haben beide gleichzeitig unsere Ernährung umgestellt nachdem wir eine Doku über die Massentierhaltung im Fernsehen gesehen hatten. Ein paar Tage später folgte mein Bruder. :thumbup:


Da ich mich gerne mit Veganern und Vegetariern austauschen würde, habe ich mich heute bei Vegpool angemeldet! :D Schon vorher habe ich mir gerne eure Diskussionen durchgelesen (mich aber nicht getraut, mich anzumelden :red: )

Liebe Grüße,
Cashew

Kein Benutzerbild
Berlinerin
24.06.2017
Willkommen liebe Cashew -


Wenn ich jetzt sage, ich finde das "MEGA" - ist das noch in? ;-)
Ich verfalle immer wieder in Begeisterung bei so jungen Menschen, die bereits eine derart moralische und ethische Entscheidung fällen!! :star: :star: :star:

Viel Spaß hier und und auch mit Deiner Family! :happy:
Liebe Grüße von der Berlinerin

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
24.06.2017
Hallo Cashew!

:heart: Willkommen hier im Forum!

Glückwunsch das Du und deine Mutter und dein Bruder, euch entschieden habt vegetarisch zu Leben.

Viel Spaß hier. :thumbup:

Gruß.
LiveVegan

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
24.06.2017
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

Viel Spaß euch hier bei uns!

Viele liebe Grüße
Jenny

Kein Benutzerbild
Kerstin
24.06.2017
Herzlich willkommen bei uns.
Du hast eine tolle Familie und ich finde das richtig super, dass ihr so schön zusammen haltet.
Viel Spaß hier.

Benutzerbild von Anavrin
vegan48 PostsmännlichFreiburgLevel 2
25.06.2017
Hallo Cashew,
ich kann Deine Geschichte ziemlich gut nachvollziehen.
Bei mir waren es auch meine Schwester und meine Mutter, die beschlossen haben, kein Fleisch mehr essen zu wollen. Fortan gab es bei uns kein Fleisch mehr und so wurde ich automatisch zum Vegetarier. Mein Vater hat sich sein Fleisch dann aus der Kantine geholt. Und alle waren zufrieden.
Also auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß, beim Einlesen - mach ich zur Zeit auch noch überwiegend ...
MC

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
25.06.2017
Zitat Anavrin:
... und viel Spaß, beim Einlesen - mach ich zur Zeit auch noch überwiegend ...


Keine Sorge, ich bin schon etwas länger hier und auch noch nicht damit fertig :D
Besonders viel lese ich zZt. unter "Magazin". Hab da auch schon das Hummusrezept ausprobiert. Sehr zu empfehlen :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

BVBLADY stellt sich vor

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag