Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bin neu hier

Erstellt 06.10.2019, von Bine6vlora. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter7 PostsLevel 1
Bin neu hier
06.10.2019
Hallo Leute,
Bin die bine6vlora aus NRW, seit Dezember 2017 vegan. Arbeite im Büro eines Alltagsbegleiters.
Die neue Pizza, die Kilian vorstellt, ist von Nestlé und würde ich deswegen eh nicht kaufen.
Schönen Sonntag :-)

Kein Benutzerbild
PeeBee
06.10.2019
Herzlich willkommen, Bine...

Kein Benutzerbild
Chrissie
06.10.2019
Hallo Bine,

auch von mir herzlich willkommen! :wink:

Find ich gut, dass Du Nestle vermeidest. Ich mach Pizza lieber selber, es ist billiger und schmeckt mir besser. Man kann auch den Teig auf Vorrat einfrieren, so dass es dann genauso schnell geht, wie eine Tiefkühlpizza.

Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum!


Liebe Grüße
Chrissie

Kein Benutzerbild
Themen-Starter7 PostsLevel 1
06.10.2019
Hallo PeeBee,
Hut ab, schon so lange vegetarisch. Vegan ist noch viel besser. Kommst du gut klar mit der Umstellung?
Lieben Gruß

Kein Benutzerbild
PeeBee
06.10.2019
Hallo, Bine,

ich komme wunderbar klar, und bedauere, erst jetzt diesen Schritt getan zu haben. Aber es ist ja nie zu spät... ;-) Und dieses Forum, die vielen Tips hier im Forum und die Ermutigung durch viele seiner Nutzer haben es mir leicht gemacht.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter7 PostsLevel 1
06.10.2019
Hi PeeBee,
Besser spät als nie - das sag ich mir auch, da ich auch sehr spät vegan geworden bin.
Freu mich auf die neuen Informationen und Erfahrungen, die ich hier sammeln kann. Liebe Grüße, Bine

Kein Benutzerbild
habanero79
07.10.2019
Hallo Bine und auch von mir ein Willkommen,

wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf, wenn du sagst "du bist auch sehr spät vegan" geworden?

Kein Benutzerbild
Themen-Starter7 PostsLevel 1
07.10.2019
Hi habanero79,
Bin mit 49 1/2 vegan geworden. Jetzt bin ich 51 :D
Lieben Gruß, Bine

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
07.10.2019
es ist nie zu spät, mit gutem veganen und für Mensch und Tier gesundem Essen anzufangen

Kein Benutzerbild
Themen-Starter7 PostsLevel 1
07.10.2019
Finde ich gut.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung von Tobiistvegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag