Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bin die Neue

Erstellt 21.10.2017, von Lina. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Bin die Neue
21.10.2017
Hallo an alle,


hm, eigentlich sollte ich hier mit einer "Tarnkappe" unterwegs sein, denn ich bin Allesesser. Dennoch mache ich immer und immer wieder Ausflüge in die vegane Küche und befasse mich sehr viel damit. Ich kann nicht versprechen, ob ich zu 100 % Veganer werde, aber ich kann behaupten, dass ich Spaß damit habe, neue vegane Rezepte auszuprobieren.
Was mich am meisten fasziniert: es gibt Feiertage, an denen man z. B. wunderbar aus dem Vorrat leben kann. Da verdirbt kein Fleisch, Brotaufstriche kann ich immer frisch und anders zubereiten, das spart Zeit, Wege, Nerven und erstaunlicherweise auch oft viel Geld. Zudem befasse ich mich sehr viel mit Wildkräutern und esse sie auch sehr gerne.

So, das soll es erstmal gewesen sein. Danke, dass ich hier sein darf.

Viele Grüße von Lina :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.089 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.10.2017
Hallo Lina,
herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe einige Freunde, die gerne und oft vegan kochen. Genau aus den von Dir genannten Gründen :-)
Was kochst Du denn so an veganen Speisen? Keine Angst vor Mangelerscheinungen? :lol: 8)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
21.10.2017
Hallo Kilian,


hihi, nein, ich habe keine Angst vor Mangelerscheinungen, diese Angst habe ich eher, wenn ich mich "normal" ernähre, also, wenn ich querbeet alles esse... :lol:

Eiernudeln habe ich durch Vollkornnudeln ausgetauscht, dann verwende ich statt Hackfleisch Tofu, den ich zerbrösel und lauter solche Sachen. Bin aber noch ganz am Anfang. Auch einige Aufstriche habe ich schon probiert, das berühmte "vegane Mett" mit Reiswaffeln finde ich sooo lecker, aber es sieht so "echt" aus, dass ich mich gleich immer selber erschrecke, ob ich nicht doch rohes Fleisch esse, bah...

Freue mich sehr, hier zu sein!

LG

Benutzerbild von Mucki73
vegan46 PostsweiblichLevel 2
23.10.2017
Hallo Lina,
Herzlich willkommen hier....
...hihi, das vegane Mett hab ich auch schon getestet. Echt erstaunlich;
Es sieht aus wie Mett!
Es riecht wie Mett!
Es schmeckt nach Mett!
*lach*
Wirklich gruselig :D
Lg Petra

Kein Benutzerbild
Tanni
23.10.2017
Hallo Lina,

herzlich willkommen bei uns.

Finde es toll, dass du schon oft vegan kochst und isst. :thumbup:

Ich wünsche dir viel Spaß und Infos.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegane Vreunde gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vorstellung
Shira
Shira
4
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
11
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
Gegen Veganismus
Brigitte45
5
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag