Vegpool Logo
Beiträge: neue

beseelt vegan seit 2012

Erstellt 07.04.2024, von Irieya. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Irieya
Themen-Startervegan1 PostsBerlinLevel 1
beseelt vegan seit 2012
07.04.2024
vegan seit 2012 durch Krankheit
Erkenntnis, dass die meisten Krankheiten viralen Ursprungs sind, und bevor sie manifest werden, schon lange angelegt
vegane Lebensweise heilt nicht sofort und automatisch alles, es ist ein langer Prozess mit vielen zum Teil belastenden Immunreaktionen, und im Grunde ist die Verbesserung der menschlichen Gesundheit und der der Tiere und aller Lebewesen ein Generationenprojekt
bin ich noch dabei, das auszuarbeiten und zu belegen und andere Menschen zu finden, die sich mit diesem Thema beschäftigen
gleichzeitig Erkenntnis, das vegan ganzheitlich gut ist, für die Tiere, für den Planeten und sein Klima, für die Gesundheit von Körper und Seele


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen / mein Weg zur veganen Ernährung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo
X2L
8
X2L

26. Mai.
» Beitrag
Vorstellung
Shira
Shira
4
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
11
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
Gegen Veganismus
Brigitte45
5
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag