Vegpool Logo
Beiträge: neue

back to the roots

Erstellt 02.06.2016, von Glueckskeks. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Glueckskeks
Themen-Startervegan3 PostsmännlichKuselLevel 1
back to the roots
02.06.2016
Über mich:
Hallo, bin seit 1998 Vegetarier und habe meine Ernährung 2011 auf vegan umgestellt. Einer der Gründe sind meine Ablehnung gegenüber Massentierhaltung/ und Tierquälerei allgemein.
Desweiteren bin ich Mitglied in einer solidarischen Landwirtschaft weil mir eine regionale und saisonale Ernährung wichtig ist.

Achtsame Grüße an Alle
Glückskeks

Kein Benutzerbild
Tanni
02.06.2016
Willkommen Glückskeks.
Fühl dich wohl hier.

Benutzerbild von Lindchen
vegan144 PostsweiblichKölnLevel 3
02.06.2016
Hallo Gückskeks,

schön, dass Du dabei bist.
Auf einen guten Austausch!
Wenn Du magst, kannst Du ja mal was über diese solidarische Landwirtschaft erzählen.

Herzliche Grüße,
Lindchen

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
02.06.2016
Hi Glückskeks!

Willkommen. Ich bin auch sehr gespannt auf den Austausch mit dir.

Grüße
Medi

Benutzerbild von Glueckskeks
Themen-Startervegan3 PostsmännlichKuselLevel 1
03.06.2016
hallo medi,
vielen dank für deine lieben zeilen, also wie du gleuich bemerkt hast habe ich meine
eigene rechtschreibreform eingeführt , und die grosschreibung gleich abgeschafft
aktuelle berichterstattung , hier regnet es mal wieder habe einen käsekuchen im ofen
und bin am überlegen ob ich den salat den es heute bei der solawi gab noch putze und in den
kühlschrank stelle mal sehn
wie war dein tag so, bin sehr gespannt näheres zu erfahren
grüsse
werner

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

auf der Suche nach veganen Freunden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag