Vegpool Logo
Beiträge: neue

Austausch zu vegan

Erstellt 02.03.2016, von blaumeise. Kategorie: Neu hier. 27 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter15 PostsLevel 2
Austausch zu vegan
02.03.2016
Hallo an Alle.
Ich bin seit 15 Jahren Veganerin und schätze den Austausch sehr mit Gleichgesinnten und gebe gerne Tipps. Vielleicht ergibt sich die eine oder andere Brieffreundschaft.

Lg Judith

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
02.03.2016
Hallo blaumeise!

Willkommen.
Vielleicht erzählst du mal was über dich?

Wir sind eine tolle Truppe.
Hier kann man viel neues lernen.

LG von rossie und Hund Benni

Kein Benutzerbild
Themen-Starter15 PostsLevel 2
03.03.2016
Hallo Rossie!
Danke für die nette Begrüßung. Wie gesagt, ich bin schon sehr lange Veganerin, zuerst aus gesundheitlichen Gründe und später aus ethischen. Meine Neurodermitis ist komplett verschwunden und mein Heuschnupfen fast nicht mehr spürbar. Meine Sehkraft hat sich wesentlich verbessert! Ich koche und backe sehr gerne vegan. Leider bin ich die Einzige Veganerin in der Familie, aber mein Partner ist auch vegan!
Ich setzte mich gerne für Tierrechte ein, soweit es meine Zeit zulässt. Wir haben in Nürnberg eine sehr aktive Regionalgruppe (vebu-nuernberg) und das Highlight im Jahr ist das Veggie Straßenfest im Mai, auf das ich mich schon total freue.
Lg Judith



Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
03.03.2016
Hi judith! Schön eine Nürnbergerin :)
ich komme aus der nähe von schwabach!
vll kennst du es?
LG SariK

Kein Benutzerbild
Themen-Starter15 PostsLevel 2
03.03.2016
Ja klar kenne ich! Bist Du ab und zu mal in Nürnberg? Lg Judith

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
03.03.2016
Jup bin öfters mal in nbg unterwegs! Zum weggehen mal oder zum essen...
War erst letztes we zum essen in nbg :)
wo bist du so unterwegs?

Kein Benutzerbild
Themen-Starter15 PostsLevel 2
03.03.2016
In Nürnberg oder Erlangen. Ich gehe total gerne ins Tasty Leaf oder ins Lesecafe oder Vegöner etc.

Warst Du schon mal beim Stammtisch gewesen? Kennst Du den Vegan guide?
Lg Judith

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
03.03.2016
Hallo Blaumeise! :heart: -lich Willkommen! Schön noch jemanden aus Nürnberg hier zu treffen.
Vlg. Meltem

Kein Benutzerbild
Themen-Starter15 PostsLevel 2
03.03.2016
Hallo Meltem!
Nett,dass Du Dich meldest
Warst Du schon mal beim Stammtisch gewesen?
Lg Judith

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
03.03.2016
Leider noch nicht. Habe es mir aber fest vorgenommen! Vllt sehen wir uns ja bald. :happy:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag