Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auf in ein neues Leben

Erstellt 15.01.2019, von newway8184. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.01.2019
Moin Anavrin, schön dass du mal wieder rein schaust :) :clap:

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
17.01.2019
Ich wünsche euch viel Glück dabei. :thumbup:

Bei meinem Partner und mir ist es genau umgekehrt. Ich kann essen wie ich will, aber nehme nicht zu.
Und er wünscht sich auch mal gerne etwas abzunehmen. Es ist nicht mal viel Gewicht doch stören tut es ihn schon.

Zudem merken wir aber auch, dass es nicht nur unserem Gewissen sondern auch unserer Gesundheit gut tut sich vegan zu ernähren. :heart:

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr beide einen guten Weg findet.

Was aber das Naschen angeht: Gerade bei veganer Schokolade, veganem Backen, usw. muss ich aufpassen da ich ein extremes Süßmaul bin und eigentlich auch etwas vom Zucker wegkommen will. :crazy: Ich hoffe ja, dass die pflanzliche Ernährung mir dabei hilft nicht mehr zu viel Ungesundes (was ja auch vegan geht) in mich reinzustopfen. :red:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ist Finn Crisp Knäckebrot vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag