Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auf der Suche nach Gleichgesinnten...

Erstellt 11.03.2017, von Vreni. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vreni
Auf der Suche nach Gleichgesinnten...
11.03.2017
...stolperte ich über dieses schnuckelig scheinende Forum :green:
Ich habe mich hier Vreni genannt - ein erstbester Spitzname zu Verena (eigentlich habe ich keinen :-( ).
Ich bin seit einigen Tagen 20 und seit September (?) '15 Veganer. Meine Mum sagte mir erst heute wieder, dass ich "süchtig" bin, für mich gäbe es seither nichts anderes und immer wieder breite ich vor ihr endlose Monologe über neue Erkenntnisse und Gedankengänge aus, sodass sie mir mittlerweile ehrlich gesagt selbst schon ein wenig leid mit mir tut :rolleyes:
Also suche ich mir neue Opfer, die ich zutexten kann und die es wagen, es in einer Diskussion mit mir aufzunehmen :haehae:
Nein, eigentlich bin ich gar nicht so extrem und radikal, wie mich meine Mum beschreiben würde... Ich bin einfach überzeugt und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen - "Missionsabsichten" hatte ich nie (Vegetarier, da ist die Tür :rofl: *nicht ernst gemeint*) und ich habe nur minimale Abneigungen gegen Leute, die ihr Fleischkäsebrötchen vor mir verschlingen - also alles noch im Rahmen ;)
Nun bin ich gespannt auf Euch und vor allem wie Ihr euren Veganismus lebt, vor welchen Problemen ihr (tagtäglich) steht und was euch bestärkt und antreibt :star:
Viele Grüße :angel:

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
11.03.2017
Hallo Verena,

willkommen im Forum!
Schön, dass du dich gleich vorstellst und ein Portiönchen Humor scheinst du ja auch im Gepäck zu haben. Super :D :thumbup:

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass auf Omnis alles was man tut so wirkt, als wolle man sie bekehren und sei extrem. Naja. Da hilft wohl nur Gelassenheit. ;)

Freue mich auf deine Beiträge im Forum und sende mal viele Grüße ins Nachbarbundesland (aber hey, das ist eigentlich so nah an der Grenze, das gehört noch zu Bayern/Franken) 8)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

VeganMen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag