Vegpool Logo
Beiträge: neue

auch neu hier

Erstellt 03.11.2019, von familylove. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von familylove
Themen-Starter4 PostsweiblichMünchenLevel 1
auch neu hier
03.11.2019
Hallo,

ich bin 52 Jahre alt/jung und habe mich heute auch neu angemeldet.
Ich erhoffe mir hier neue Inspirationen - meinen Wissensstand zu verbessern, Inputs für gesunde leckere Rezepte zu erhallten und vielleicht sogar liebe Menschen kennen zu lernen.

Einen schönen Sonntag noch an alle :)



Kein Benutzerbild
PeeBee
03.11.2019
Grüss Dich, und ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, Du findest hier, was Du suchst...

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
03.11.2019
Hallo familylove, auch Dir ein herzhaftes WIllkommen hier und viel Spaß!

Hier sind auf Dauer nur liebe Menschen :wink: :thumbup: :clap:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.11.2019
Hallo familylove
auch von mir herzlich willkommen, welche Rasse von Hunden ist das bei Dir auf dem Foto ?
Ich frage deshalb, weil ich vorhin gerade einen interessanten Bericht über Qualzuchten im ARD gesehen habe - und unsere Regierung im Gegensatz zu den Niederlanden nicht in der Lage ist das zu verbieten- und es in Bezug auf Möpse wieder Leute gibt, die eine Retrozucht aufgebaut haben. Und Deine Hunde auf dem Foto sahen so ähnlich aus wie bei der Retrozucht. :thumbup:
Lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Benutzerbild von familylove
Themen-Starter4 PostsweiblichMünchenLevel 1
03.11.2019
Hallo Metta,

das sind nicht meine Hunde. Hatte dieses Bild in meiner Bildergalerie (woher auch immer - ich glaube von der albert-schweizer-stiftung - Tierkalender von annu dazumal ) und habe es einfach als Profilbild hochgeladen. Soweit ich das sehe, sind das aber eher so Retriever Welpen... ;)

Das mit dem Qualzuchten ist wirklich eine Katastrophe. Ich kann diese Herzlosigkeit überhaupt nicht verstehen. Menschen sind die grausamsten Geschöpfe.
Gerade Möpse und franz. Bulldoggen sind da besonders betroffen, da sie sogenannte Modehunde sind. Zudem haben sie große Gesundheitliche Probleme...

Im Juni war ich in einem Shelter in Kroatien - da gibt es auch so viele arme Hunde. Unter Einsamepfoten.de kann man diese Hunde sehen. Trotzdem gehöre ich zu den Menschen, die gerne einen jungen Hund hätten, damit dieser schön in die Familie einwächst.


Viele Grüße



Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo erstmal...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag