Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auch neu hier

Erstellt 10.06.2018, von Smaragdgruen. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
Themen-Startervegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
Auch neu hier
10.06.2018
Hallo, ich heisse Gerhard, ich habe mich mal hier angemeldet und hoffe auf interressanten Austausch von Infos. Ich bin 63 Jahre, Neurentner, jetzt mit Zeit, verheiratet, 2 erwachsene Söhne und lebe im Ruwertal bei Trier/Mosel. Meine Frau und ich leben seit über 5 Jahren fast ohne Milchprodlukte und seitdem auch mit ganz wenig Fleischkonsum, seit einem halben Jahr auch ganz fleischlos. Gründe für unser Umdenken waren Gesundheitsprobleme und etwas zur Vermeidung von Tierleid beizutragen. Soviel mal vorab, freue mich auf weiteren Austausch.
Viele Grüsse, Gerhard

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
10.06.2018
hallo Gerhard :wink:
:heart: lich willkommen hier
und viel Spaß und Anregungen im Forum

Benutzerbild von Smaragdgruen
Themen-Startervegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
10.06.2018
Ach schau, die lieben Saarländer auch hier ganz schön aktiv vertreten.
Hallo miezikatz, dann wohnen wir ja nicht so weit auseinander, freut mich. Bist du allein in der Familie vegan ? Bei uns bin ich es und meine Frau. Unsere Söhne halten leider nicht viel davon, noch. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich vielleicht Leute im Raum Trier hier herausfinde, bin leider noch nicht so bewandert mit PC und Internet.
Gruss Gerhard

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
11.06.2018
Hallo Gerhard, herzlich willkommen. :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein liebes Hallo an alle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag