Vegpool Logo
Beiträge: neue

Abmeldung

Erstellt 12.09.2021, von vegziege. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan41 PostsSonstigeOstfriesland Level 2Supporter
17.09.2021
Hallo ihr Lieben,
da ich auch zu denen gehöre, die meist nur mitlesen, fühle ich mich im positiven Sinne dazu angeregt, mich zu erklären.
Also ich bin stolz darauf ein Mitglied dieses Forum zu sein.
Es gibt viele Beiträge von anderen, die genau auch meine Sicht beinhalten, so wären meine Zeilen nur eine Wiederholung dessen.
Auch bin ich von Natur aus eher introvertiert. Auch kann ich nicht täglich, manchmal sind es Tage, nicht im Forum sein, aus privaten Gründen, die ich öffentlich nicht näher erzählen möchte.
Und, ich hatte bei meiner Anmeldung gehofft, dass es auch einen geschlossenen Bereich gibt, in dem nur angemeldete User/innen nach einer gewissen Anzahl von sinnbringenden Beiträgen Zugang haben und nicht von Außen einsehbar ist.
Natürlich finde ich diese Handhabung und Öffentlichkeit gut, richtig, ja sogar wichtig. Ein sowohl als auch würde mir entgegen kommen.
Liebe Grüße
Marian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
409 PostsLevel 3
18.09.2021
Hallo ,

also ich finde das dies ein schönes Forum ist ,wenn ich auch nicht viel Schreibe.
Habe eine 90 jährige Mutter ,die nicht mehr so gesund ist.
Ich ernähre mich ja schon viele Jahre vegetarisch ,und durch euch esse ich auch mal vegan .

Meiner Mutter bringe ich oft mals was vegetarisches ,z.b.ißt sie gerne Nudeln mit Tofuhack ,dazu bissi Salat.
Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe ....man lernt nie aus.

Danke fürs Lesen,und ganz liebe Grüße
Akinom


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bachelorarbeit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag