Vegpool Logo
Beiträge: neue

2016 vegan gestartet

Erstellt 15.01.2016, von Bee567. Kategorie: Neu hier. 86 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
11.04.2016
Hey Bee !

Von mir auch herzlichen Glueckwunsch.

Die Muedigkeit habe ich jetzt im Griff , seitdem ich andere Kohlenhydrate esse.

Dir einen schoenen Abend♥

Klee


Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.04.2016
Hallo Kleeblatt!

Wo ist denn deine Brille?

Brauchst du vielleicht keine mehr?
Wäre ja super.

LG rossie und Benni (er braucht auch eine Brille sieht kaum noch was)

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan72 PostsweiblichLevel 2
08.05.2016
Die Zeit vergeht wie im Flug - langsam ist der Frühling da und die Draußen Zeit wird wieder mehr!
Ich kämpfe immer noch mit den Schmerzen dazu ist mein Rad grade kaputt und das macht vieles sehr schwierig für mich.
Ich möchte im Sommer wieder eine Rohkost Phase machen - wobei ich nicht 100% anstrebe aber weit gehend.
Da ich aber grade eben so meine Strukturen gefunden hab und es mich letztes Mal dann ziemlich raus gehauen hat aus allem werde ich viel Übergang einbauen.
Vermutlich krieg ich das nicht hin meinen Mixer wieder fit zu bekommen was ich richtig bedauerlich finde aber es geht auch ohne.
Heute gab es Gemüsecurry mit Reis - es waren nur noch Reste aber genau die Richtige Mischung und es war von allem noch grade noch genug da!
Vom Curry und dem Kokosöl und der Sahne - ich mag diese Gerichte besonders gern.
Jetzt werde ich noch eine Bananenmilch mit Zimt machen - und hoffen das noch genug für den Kaffee übrig bleibt!
Nur ans Backen hab ich mich noch nicht so ran getraut ist aber generell nicht so meins.
Ich überlege die ganze Zeit wegen Geburtstagskuchen aber ich kann mich nicht durchringen.
Da es langsam wärmer ist und ich im Freien sein will fallen meine Rohkostkuchen weg da ist immer auch Kokosöl drin und oft Schokoladenglasur das gibt dann nur Matsch ( geschmacklich zwar gut aber das Auge !! mag das nicht so !)
Mal sehn .....

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan72 PostsweiblichLevel 2
29.05.2016
Wie die Zeit vergeht!!
Grade war noch Anfang des Monats jetzt ist der schon wieder fast zu ende!
Die letzten Tage gab es viel Rohkost und es tut mir so gut außerdem bekomme ich total gute Laune bei all den Farben auf meinem Teller.
Mit den Schmerzen geht es mir auch deutlich besser nur die Erschöpfung ist immer noch da manchmal verliere ich so die Geduld wenn ich am WE wieder nur alleine zu Hause bin.
Morgen fange ich wieder an zu arbeiten ich bin aufgeregt und ich freue mich auch endlich wieder mehr raus zu kommen und eine Aufgabe zu haben die ich gerne mache.


Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
29.05.2016
Hey Bee
find das klingt eigentlich ganz gut. Gute Laune von den Farben auf dem Teller :thumbup:
So soll das sein!
Manchmal finde ich Wochenenden auch echt langweilig. Ich glaub das kann man nur sagen wenn einem sein Job Spass macht.
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan72 PostsweiblichLevel 2
29.05.2016
Hallo Flo

Also die Gute Laune stimmt echt in der Früh hatte ich rote Erdbeeren und Melone und Heidelbeeren und Paprika und Rohkostbrot ( das war so goldgelb wegen den Karotten und Leinsamen) und es sah einfach schön aus .
So richtig langweilig ist es nicht es ist nur manchmal sehr einsam und ich frage mich wie sich das ändern soll wenn mir einfach die Kraft fehlt raus zu gehen!
Ich bin gern allein nur eben nicht immer.
Mein Abendessen war richtig bunt und ich hätte so gern ein Foto gemacht!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
29.05.2016
Hey
was machst du denn den ganzen Tag? Was hindert dich daran rauszugehen?
LG
FLO

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich bin dann mal mit dabei :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag