29.08. Welttag für das Ende des Speziesismus

Erstellt 13.08.2020, von Salma. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

29.08. Welttag für das Ende des Speziesismus
13.08.2020
Habe gerade bei Ariwa gelesen, dass am 29.08, diverse Aktionen von verschiedenen Tierrechts-Organisationen geplant sind, in vielen Städten, weltweit.


Welttag für das Ende des Speziesismus
https://www.end-of-speciesism.org/de/
https://www.facebook.com/worlddayfortheendofspeciesism/

In Deutschland bisher:
Frankfurt am Main | March by Aktiv gegen Speziesismus
Göttingen | Protest by ARIWA Göttingen
Stuttgart | Protest by Menschen für Tierrechte Baden-Württemberg e.V.

Geht jemand hin? Macht es Sinn, dass ich hier sowas einstelle? Feedback würde mich sehr freuen! :wink:
antworten | zitieren |
13.08.2020
Natürlich macht das Sinn, ich persönlich hab davon nämlich noch nichts gehört. Da muss ich gleich schauen, ob bei mir in der Nähe auch was stattfindet :green:
antworten | zitieren |
14.08.2020
Salma, ich finde es auch gut! Ich hab mir ja schon München vorgemerkt, am 5.9.
antworten | zitieren |
14.08.2020
Lieben Dank fürs Feedback, Nane und Crissie! :heart:


TOP Crissie, dass Du zum Demo für die Schließung aller Schlachthäuser in München gehst!!


Nane, in Österreich hatte ich auf der Seite gar nichts gesehen. Aber ich denke (hoffe!!), es werden noch Aktionen hinzukommen...

Aber ich frag jetzt mal ganz ketzerisch :green:
das interessiert hier wirklich nur 2 Leutz?
Wo seid ihr Veganer, die ihr auch auf die Straße geht??
antworten | zitieren |
14.08.2020
Über Aktionen in Leipzig bin ich über Facebook gut informiert. Deshalb überflieg ich das hier eigentlich nur. Aber denk auch immer an die nichtangemeldeten Mitleser. Im schlechtesten Fall schaden die Infos niemandem, im besten Fall gehen doch ein paar mehr Leute hin.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

15.08. Schweigemarsch Mannheim für die Schließung aller Schlachthäuser



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Rewe lobt sich selbst für "Faires Fleisch" 🤦
Diese Pressemitteilung ist doch zum Fremdschämen: 🤦 [quote]H…
kilian
6
Heinzi
gestern, 15:37 Uhr
» Beitrag
Alpro bringt Käse-Alternativen auf den Markt
Auch Alpro möchte in einem der wachstumsstärksten Segmente …
kilian
5
ItsaMeLisa
01.08.2022
» Beitrag
veganes Straßenfest in Hamburg
[Bild] Hihallo Ihr Lieben, heute 30.07.2022 findet den …
Vegbudsd
4
Vegbudsd
01.08.2022
» Beitrag
reporter will Anti-Veganern eine Plattform bieten
Der funk-Kanal "reporter" sucht für eine neue Doku Menschen,…
ItsaMeLisa
11
Isalabella
30.07.2022
» Beitrag
IPCC-Klimabericht 2021: Deutlich raschere Erderwärmung als angenommen
Der Weltklimarat (Intergovernmental Panel on Climate …
kilian
16
Isalabella
29.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.