Vegpool Logo
Beiträge: neue

29.08. Welttag für das Ende des Speziesismus

Erstellt 13.08.2020, von Salma. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.08. Welttag für das Ende des Speziesismus
13.08.2020
Habe gerade bei Ariwa gelesen, dass am 29.08, diverse Aktionen von verschiedenen Tierrechts-Organisationen geplant sind, in vielen Städten, weltweit.


Welttag für das Ende des Speziesismus
https://www.end-of-speciesism.org/de/
https://www.facebook.com/worlddayfortheendofspeciesism/

In Deutschland bisher:
Frankfurt am Main | March by Aktiv gegen Speziesismus
Göttingen | Protest by ARIWA Göttingen
Stuttgart | Protest by Menschen für Tierrechte Baden-Württemberg e.V.

Geht jemand hin? Macht es Sinn, dass ich hier sowas einstelle? Feedback würde mich sehr freuen! :wink:

Benutzerbild von Nane
vegan52 PostsweiblichTrierLevel 2
13.08.2020
Natürlich macht das Sinn, ich persönlich hab davon nämlich noch nichts gehört. Da muss ich gleich schauen, ob bei mir in der Nähe auch was stattfindet :green:

Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
14.08.2020
Salma, ich finde es auch gut! Ich hab mir ja schon München vorgemerkt, am 5.9.

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
14.08.2020
Lieben Dank fürs Feedback, Nane und Crissie! :heart:


TOP Crissie, dass Du zum Demo für die Schließung aller Schlachthäuser in München gehst!!


Nane, in Österreich hatte ich auf der Seite gar nichts gesehen. Aber ich denke (hoffe!!), es werden noch Aktionen hinzukommen...

Aber ich frag jetzt mal ganz ketzerisch :green:
das interessiert hier wirklich nur 2 Leutz?
Wo seid ihr Veganer, die ihr auch auf die Straße geht??

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.851 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
14.08.2020
Über Aktionen in Leipzig bin ich über Facebook gut informiert. Deshalb überflieg ich das hier eigentlich nur. Aber denk auch immer an die nichtangemeldeten Mitleser. Im schlechtesten Fall schaden die Infos niemandem, im besten Fall gehen doch ein paar mehr Leute hin.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

15.08. Schweigemarsch Mannheim für die Schließung aller Schlachthäuser

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
JoLE1900

vor 1 Min
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag