29.08. Welttag für das Ende des Speziesismus

Erstellt 13.08.2020, von Salma. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

29.08. Welttag für das Ende des Speziesismus
13.08.2020
Habe gerade bei Ariwa gelesen, dass am 29.08, diverse Aktionen von verschiedenen Tierrechts-Organisationen geplant sind, in vielen Städten, weltweit.


Welttag für das Ende des Speziesismus
https://www.end-of-speciesism.org/de/
https://www.facebook.com/worlddayfortheendofspeciesism/

In Deutschland bisher:
Frankfurt am Main | March by Aktiv gegen Speziesismus
Göttingen | Protest by ARIWA Göttingen
Stuttgart | Protest by Menschen für Tierrechte Baden-Württemberg e.V.

Geht jemand hin? Macht es Sinn, dass ich hier sowas einstelle? Feedback würde mich sehr freuen! :wink:
antworten | zitieren |
13.08.2020
Natürlich macht das Sinn, ich persönlich hab davon nämlich noch nichts gehört. Da muss ich gleich schauen, ob bei mir in der Nähe auch was stattfindet :green:
antworten | zitieren |
14.08.2020
Salma, ich finde es auch gut! Ich hab mir ja schon München vorgemerkt, am 5.9.
antworten | zitieren |
14.08.2020
Lieben Dank fürs Feedback, Nane und Crissie! :heart:


TOP Crissie, dass Du zum Demo für die Schließung aller Schlachthäuser in München gehst!!


Nane, in Österreich hatte ich auf der Seite gar nichts gesehen. Aber ich denke (hoffe!!), es werden noch Aktionen hinzukommen...

Aber ich frag jetzt mal ganz ketzerisch :green:
das interessiert hier wirklich nur 2 Leutz?
Wo seid ihr Veganer, die ihr auch auf die Straße geht??
antworten | zitieren |
14.08.2020
Über Aktionen in Leipzig bin ich über Facebook gut informiert. Deshalb überflieg ich das hier eigentlich nur. Aber denk auch immer an die nichtangemeldeten Mitleser. Im schlechtesten Fall schaden die Infos niemandem, im besten Fall gehen doch ein paar mehr Leute hin.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

15.08. Schweigemarsch Mannheim für die Schließung aller Schlachthäuser



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.