Erstellt 24.04.2017, von Sialan. Kategorie: News & Aktuelles. 41 Antworten.

Nachdem aber ein paar Wannen abgefahren waren, und noch auf Nachzügler gewartet wurde, startete die kleine Demonstration - ich glaube es waren deutlich weniger als letztes Jahr - sehr bedauerlich. Es wurden sehr süße selbstgemalte Banner
verteilt, und man konnte solch rote T-Shirts zum Thema von Ariwa kaufen, um einheitlich aufzutreten.
. Auch ging es am Markt vorbei, an den Fisch-, Geflügel- und Eierständen etc. Es gab ganz tolle Aktive, die ohne Unterlass Flyer am Wegesrand der Demo verteilten
. Da sah ich dann so manchen Mitbürger, dem ich Empathie nicht so zutraute, unsicher im Flyer blättern. Schöne, tanzbare Musik zum Thema wurde vom führenden Transporter gespielt, manchmal las jemand erhellende Informationen über die "Herstellung" tierischer Produkte vor. Natürlich hatten wir auch immer wieder unsere Forderung "die Schließung aller Schlachthäuser" gerufen.
, Leute mit Nasenringen und den "Tunnelohren", Stinos wie mich, Radfahrer und und und....Auch sind Menschen extra zur Demo angereist.