1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
05.05.2017Wir sind uns nur nie einig, wer jetzt trollig ist und wer nicht ^^ Wenn sich der Jonny jetzt als netter, missverstandener, aufrichtig verwirrter Mensch herausstellt, lad ich dich gerne ein.
vegan72 Postsmännlich94505 BernriedLevel 2
05.05.2017Auja. So ein Vegfestival würd ich auch mal gerne besuchen. Weiß nur, das es in den USA sowas gibt. Ich werd doch net extra rüberfliegen müssen für sowas? xD
Ansonsten zu dem Thema das immer weniger auf die Straße gehen. Ich denke das hat wohl mehr damit zu tun, das man vieles auch über die sozialen Medien erreichen kann. Vielleicht hat das deshalb abgenommen.
05.05.2017@ Mira
Nun hier in Berlin findet auf dem Alex regelmäßig das Vegane Sommerfest statt - da sind auch alle möglichen Leute auf dem Platz.
05.05.2017Lieber Falk!
Warum nicht jede Ernte für den menschlichen Verzehr tauglich ist, willst du wissen?
Glaubst du eigentlich das das Wetter bei der Reifung und Ernte der Bohnen (und allen anderen Feldfrüchten) ein Wunschkonzert ist? Wenn nur die geringsten Niederschläge sind, verpilzen schon die Bohnen! Und das weiß ich aus praktischen Erfahrungen. Wie weit bist du eigentlich schon von der Basis weg? Ist ja eine unglaubliche Frage!
Eine interessante Spezies seid ihr!
Seitenlange hochgebildete Geschichten hier herein schreiben und wenn ihr ein bisschen weiter in die Materie und Praxis eingetaucht werdet, stellt sich heraus, dass ihr lauter Blindgänger seid!
Euer Jonny
2x bearbeitet