Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Straßenfest Hamburg 2016 Bericht

Erstellt 10.09.2016, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganes Straßenfest Hamburg 2016 Bericht
10.09.2016
Hallo,
ich war heute in Hamburg, beim veganen Straßenfest 2016.
War jemand von Euch auch dort?
Es fand auf dem Hansaplatz, in der Nähe des Hauptbahnhofes statt. Die meisten Stände waren Infostände verschiedener Organisationen Das Wetter war gut und es gab einige Vorträge in einem kleinen Zelt.
Ich habe einige Gespräche geführt und hier und dort etwas probiert - allerdings gab es recht wenige Essensstände, was etwas schade war und evtl. auch ein Grund, dass das ganze auch nicht besonders gut besucht war.
Der Standort war zwar sehr gut erreichbar, aber halt im Rotlicht-Bezirk rund um den Bahnhof... Entsprechend viele Menschen waren vor Ort, die wohl eher an Alkohol und anderen bewusstseinsverändernden Substanzen, als an Veganismus interessiert waren.
Insgesamt eine schöne Sache, dass es in Hamburg schonmal ein solches Fest gibt. Hoffe, es wächst in den nächsten Jahren noch und gibt mehr Menschen Einblick in die kulinarische und praktische Vielfalt der veganen Ernährung.
Die kleinen, szene-typischen Kinderkrankheiten (z. B, der eher auf Abgrenzung beruhende, politische Überbau) verschwinden dann hoffentlich mit der Erfahrung.
Viele Grüße:
Kilian

4x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veggienale

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 2 Std
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag