Veganes Pilotprojekt an Berliner Schulkantinen

Erstellt 02.07.2017, von Berlinerin. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

Veganes Pilotprojekt an Berliner Schulkantinen
02.07.2017
Schaut, eine schöne Nachricht.
https://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/veganes-pilotprojekt-berliner-schulkantinen

In Berlin betreut nun die Albert Schweitzer Stiftung an 1-2 Schulen die Einführung einer veganen Schulverpflegung. Der Artikel beschreibt die mühsamen kleinen Schritte bezüglich dieses Modellprojektes, und dass LEIDER die Ursprungsforderung in der Bezirksverordnetenversammlung nicht durchzusetzen war :-( .

Ich drücke die Daumen, dass sich dieses Projekt durchsetzt und ausweiten wird und finde es super!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Doku "What the Health" jetzt bei Netflix



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.