Vegan Street Day in Dortmund 12.08.2017

Erstellt 10.08.2017, von Larashe. Kategorie: News & Aktuelles. 8 Antworten.

Vegan Street Day in Dortmund 12.08.2017
10.08.2017
Huhu ihr Lieben!

Übermorgen ist in Dortmund Vegan Street Day :-)
Miera und ich haben schon besprochen, dass wir uns da mal sehen werden, vielleicht haben ja noch ein paar weitere Lust und Zeit oder sowieso geplant, hinzugehen, dann könnte man das ja verbinden :-)
Würde mich freuen, ein paar von hier auch persönlich kennenzulernen :-)

LG
Lara
antworten | zitieren |
10.08.2017
Ja, wir würden uns beide freuen, wenn noch mehr Foris dazustoßen und wir einander mal persönlich begegnen können! :wink:
Meldet euch! :heart:
antworten | zitieren |
11.08.2017
Schade, muss bis 16h arbeiten und würde fast 3 std fahren ..passt also nicht, ich hatte allerdings überlegt nach Berlin zu fahren da ist ja vom 25-27.8 am alexanderplatz ein veganes festival. :D
antworten | zitieren |
11.08.2017
Schade Becky, aber Dein Plan klingt auch ziemlich verlockend. Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Berlin!
antworten | zitieren |
12.08.2017
Danke miera und ich euch heute beim streetfood in dortmund, lasst es euch schmecken und berichtet mal was es dort so leckeres gab. :wink:
antworten | zitieren |
12.08.2017
Wir waren da, es war grau bis regnerisch, sympathisch und lecker, aber ich denke, das nächste Mal fahre ich auf eines der größeren veganen Festivals. Irgendwie wirkte es auf mich etwas "verloren" in der Fußgängerzone und die einzelnen Stände fand ich persönlich in einigen Fällen mäßig interessant. Dennoch finde ich es schön, da gewesen zu sein. :-)
antworten | zitieren |
12.08.2017
Das klingt doch zumindest größtenteils positiv. :)
Schade da dortmund ja auch nicht soo klein ist aber vielleicht sehen wir uns dann ja beim nächsten größeren festival. :)
antworten | zitieren |
12.08.2017
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
25.11.2017
Hallo :) Weiß jemand von euch, ob für 2018 schon ein Termin für den Vegan Street Day in Dortmund fessteht? Hab noch nix gefunden. 8)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Micky Beisenherz vs. PETA



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Atze Schröder veröffentlicht neues "Pflanzenfresser"-Motiv
Zusammen mit PETA wirbt der Comedian für pflanzliche …
kilian
9
Dana
gestern, 14:06 Uhr
» Beitrag
Übersicht: Angebote zum Veganuary 2023
Der Veganuary kommt - und es gibt wieder eine Menge an …
kilian
39
METTA
gestern, 13:50 Uhr
» Beitrag
Insekten in veganen Lebensmitteln erlaubt!?
EU lässt weitere Insekten als "neuartige Lebensmittel" zu. …
kilian
25
Akinom
gestern, 11:36 Uhr
» Beitrag
Report Mainz, 24.01.23, 21:50 Uhr über illegales Schächten
[LINK] Aufdeckungen, die wütend machen :( Da sind sie …
kilian
10
kilian
27.01.2023
» Beitrag
CDU Meck-Pomm will Kinder zu Tierprodukten zwingen
CDU im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern fordert [quote]si…
kilian
4
Heinzi
26.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.