Vegpool Logo
Beiträge: neue

Und es ist noch nicht genug...

Erstellt 05.10.2016, von thegreenway. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von thegreenway
Themen-Startervegan39 PostsweiblichLevel 2
Und es ist noch nicht genug...
05.10.2016
Habe heute in meinem E-Mail Fach diese "frohe neue Botschaft" (Ironie) von Campact erhalten, dass Landwirtschaftsminister Christian Schmidt, noch mehr Massentierhaltungsfabriken in Deutschland aufstellen will. :evil:
Ich hätte schon wieder kot..n können, als ich das gelesen habe. Habe auch gleich auf deren Seite die Petition unterschrieben.
Dachte ich informiere euch mal, da ich denke, dass dies einige hier interessieren könnte, auch wenn Werbung als solche natürlich nicht erlaubt ist.

Liebe Grüße

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
05.10.2016
Ist doch keine Werbung....
Hm, komisch, bei C.Schm. denke ich immer an Bock und Gärtner

1x bearbeitet

Benutzerbild von thegreenway
Themen-Startervegan39 PostsweiblichLevel 2
05.10.2016
Ja im Netz muss man ja mittlerweile sehr vorsichtig sein und da ich die Seite ja erwähnt habe. :-)

Kein Benutzerbild
Tanni
06.10.2016
Manchmal, nein, immer öfter frage ich mich, wann die Menschheit erwachen wird, ob das jemals geschehen wird. Wie kann man denn so blind, egoistisch und gefühlslos sein, um ja noch mehr von diesen Hochburgen der Tierquälerei zu bauen? ...

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
06.10.2016
Die armen "konservativen" fühlen sich von den böse Veganern bedroht, daher müssen sie alles dafür tun, so viele Tiere wie möglich zu quälen. Sonst fällt mir nichts ein. Oder man will all die bösen Moslems dazu zwingen, Schwein zu essen, so viel wie möglich, weil das gegen die auch hilft


Aber danke für den Hinweis, ich hab jetzt richtig Bock, stunk zu machen!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Reiswaffeln oft mit Arsen belastet

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

19. Apr.
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag