Schweizer Ärzte verbieten vegane Ernährung für Kinder

Erstellt 17.06.2017, von Anavrin. Kategorie: News & Aktuelles. 15 Antworten.

20.06.2017
Wow, Respekt!!! :-O :thumbup: Ist sie durch Dich vegan geworden?

Liebe Grüße
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.06.2017
Nein, ich durch sie ;)
Ich war vorher (seit 2007) Vegetarierin

lg Aubergina
antworten | zitieren |
20.06.2017
Boah, Wahnsinn! Da hast Du ja eine Überfliegerin als Tochter <3 Wie ist sie drauf gekommen?
antworten | zitieren |
20.06.2017
Das Internet machts möglich. Mit 11 J. hat sie ein Smartphone bekommen und sich über vegan informiert.
antworten | zitieren |
20.06.2017
Also per facebook? Oder waren schon Klassenkamerad*innen vegan? Ich mein wie komm ich als 11jährige darauf "vegan" zu recherchieren? :) Oder hat sie über Tierhaltung recherchiert? Hm, das könnt ich mir doch vorstellen, dass irgendwo mal der Begriff "vegan" fiel und sie ne Definition gelesen hat und da sie irgendwie schonmal von Tierleid gehört hatte (war ja schon Vegetarierin), hat sie es ergänzt? :) Voll cool <3 Ich mein mit 11 hatte ich auch schon Internet... Aber trotzdem

antworten | zitieren |
21.06.2017
Sie hat sich allgemein über Tierhaltung informiert. Und im Internet gibt es ja genug Informationen.
Außerdem sind meine Schwester und meine Nichte vegan, allerdings wohnen die beiden ne ziemliche Ecke von uns weg und so oft sehen wir die gar nicht.
In der Schule/Klasse gibt es niemanden, der vegan ist.Im Gegenteil. Ich konnte mir von einigen Müttern anhören, wie ich so eine Spinnerei unterstützen kann :rolleyes:
In der Grundschule war vegetarisch schon ein Problem, da ist die Lehrerin nicht mit klar gekommen.
Mittlerweile gibt es noch 3 weitere Mädchen aus ihrer Klasse, die zumindest Vegetarierinnen sind.

lg Aubergina

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Europäischer Gerichtshof entscheidet über "Käse"-Frage



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.