Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rewes vegane Filiale ist jetzt eröffnet!

Erstellt 11.04.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.091 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Rewes vegane Filiale ist jetzt eröffnet!
11.04.2024
Seit heute ist die Filiale offen!
https://vegpool.de/news/rewe-voll-pflanzlich-eroeffnet-berlin.html

Wer von euch ist zuerst dort und berichtet? :-)

Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.04.2024
Na ja , wohl eher Leute aus Berlin! 😄

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.650 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
12.04.2024
Über die Neueröffnung wurde sogar ausführlich im Nachrichtensender NTV berichtet. In dem Rahmen auch ein Bericht über eine vegane Metzgerei in München.
Bei uns in Trier eröffnet in 2 Wochen ein veganes Restaurant "Katzentempel", in einer ehemaligen "Nordsee"-Filiale.
Prima, gerne weiter so.

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.04.2024
Boah, wie geil ist das denn. 😄😍 ENDLICH!
Hier sitzt jemand, die den tollen Artikel (danke sehr für die Mühe, Kilian!👋) gelesen hat, eigentlich die zwei Artikel jetzt und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidisch die wenigen Bilder davon ansieht und sich vorstellt, da mit Körbchen durchzuhuschen!😎 - Mennoooooooooooo.
Also hier in der "Geld-Großstadt Frankfurt, wie es immer genannt wird, MUSS doch auch so was möglich sein!!!!😍
Ggü. Berlin ist Frankfurt noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr entwicklungsfähig.
Einiges gibt es zwar schon und voller Eifer wird dran gearbeitet, ABER es regiert immer noch das Tieraas und das stimmt mich sehr sehr wütend.😒

Wer Interesse hätte, im näheren Umkreis wohnt - könnte dann dieserwelche Fahrgemeinschaften bilden, hindüsen und sich dann dort einfinden, neugierig alles entdecken und sich dann eindecken, Wagen vollpacken. Hehe.😉

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
15 PostsLevel 2
14.04.2024
Beim Anblick auf die Backtheke habe ich sofort gedacht, " Toll, was auf einmal alles auch vegan geht". So ein Angebot gibt es natürlich im "normalen" Laden nicht, da ist man schon glücklich, wenn die Zutatenliste mancher Brote und Brötchen rein pflanzlich sind.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
14.04.2024
https://www.billa.at/unsere-maerkte/pflanzilla

Antwort bei bluesky "Hier in Wien haben wir schon länger Billa Pflanzilla (ebenfalls Rewe). ☺️🌷"


Kein Benutzerbild
vegetarisch4 PostsweiblichLevel 1
15.04.2024
Ich würde auch super gerne mal dahin, leider liegt Berlin aber nicht in meiner Nähe 😕 Wenn ich das nächste Mal dort bin, werde ich dem Laden aber bestimmt mal einen Besuch abstatten. Ich bin super gespannt, was es dort alles gibt und wie dieser Rewe angenommen wird. Wäre ja super cool, wenn es bald mehr als nur einen veganen Rewe gäbe.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
29.04.2024
Zitat Vegbudsd:
Antwort bei bluesky "Hier in Wien haben wir schon länger Billa Pflanzilla (ebenfalls Rewe). ☺️🌷"

Ich habe gerade ein kurzes Video vom Kochkurs bei Billa Pflanzilla gesehen:
https://www.instagram.com/reel/C6JQN8Wqrel/?igsh=ZWVoZHl4OGJ5Mzhq

Benutzerbild von Kate1988
vegan9 Postsweiblich91325 Erlangen/HöchstadtLevel 1
29.04.2024
Ich liebe die Katzentempel Kette kann ich jedem der keine Katzenhaarallergie hat nur empfehlen.
Wenn ich da mit Freunden hingehe und die Burger und Co. bestellen fragen sie immer nach ob das tatsächlich kein Fleisch ist 🤣

Kein Benutzerbild
vegan53 PostsweiblichBayern Level 2
07.05.2024
Tja da kann man aus Bayern (abseits von München, das aber hinsichtlich vegan auch noch weit von Berlin entfernt ist) nur neidisch gucken 😭 Wobei sich selbst in meiner schönen Heimatstadt schon einiges getan hat. Gibt immerhin zwei rein vegane Restaurants. Und einen Katzentempel haben wir auch, Zeit den mal aufzusuchen 😃

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Studie: Milch doch ein Klimaschützer?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
FILM: Die Q ist ein Tier
Sunjo
Sunjo
4
METTA
METTA

18. Mai.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

17. Mai.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Mai.
» Beitrag
Viva

07. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

30. Apr.
» Beitrag