Vegpool Logo
Beiträge: neue

Osterdemo für Tierrechte in Köln

Erstellt 30.03.2018, von Biophilie. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Biophilie
Osterdemo für Tierrechte in Köln
30.03.2018
Morgen, Karsamstag, den 31.3.18 findet in Köln wieder die Osterdemo für Tierrechte vor dem Kölner Dom von 12.00 bis 15.00 statt.
Wer irgendwie kann: Geht hin! Wir müssen dem Wahnsinn der tierquälerischen Osterbräuche (Schlachten von Lämmern, Hasen und die Massen von Eiern an Ostern) doch etwas entgegensetzen.

Kein Benutzerbild
Tanni
31.03.2018
Mist, ich war länger krank und nicht hier und lese es jetzt erst um 14:20.
Ich wohne nur 15 min von Köln und hätte hinkommen können.
Warst du da? Wie war es?

Kein Benutzerbild
Biophilie
31.03.2018
Nein, ich war leider auch krank und komme gerade erst so halbwegs wieder auf die Beine. Ich wäre gern dabei gewesen.

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Termine im Rhein -Maingebiet

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Kochmarie85

21. Mär.
» Beitrag