Vegpool Logo
Beiträge: neue

Özdemir plant neue Bio-Siegel für Gastronomie

Erstellt 20.04.2023, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.143 PostsweiblichBERLINLevel 4
21.04.2023
Bei Demeter gehören Rituale dazu, Rinder Hörner mit Mist zu vergraben und anderes Seltsames.


Die Qualität der Produkte ist sehr gut, unterscheidet sich aber nicht von sehr guten Bioprodukten, die ohne Esoterik hergestellt werden.
Ja, Steiner...
Demeter bekam schon die Auszeichnung "das goldene Brett vorm Kopf." Meiner Meinung nach zutreffend.


Tierhaltung ist dort Pflicht.


Es ist ein weit verbreitetes Wirtschaftsunternehmen, nur mal als Beispiel, auch der Drogeriemarkt dm gehört dazu, natürlich die Waldorfschulen (die meiner Meinung nach geistigen Missbrauch von Kindern betreiben, nicht nebenher sondern als Hauptgrundlage).


Auch Alnatura, Weleda und weitere gehören zum Konzern bzw. Firmenverbund.


Trotzdem kaufe ich wegen der guten Qualität auch Demeter, Wenn nichts anderes daneben liegt.
https://utopia.de/news/demeter-mai-thi-nguyen-kim-kritisiert-bio-siegel-kackhoenchen-biodynamik/#:~:text=Kritik%20an%20Demeter%3A%20schw%C3%A4chere%20Ertr%C3%A4ge%20und%20Kackh%C3%B6rnchen&text=Unter%20anderem%20nannte%20sie%20folgende,gleiche%20Menge%20eine%20gr%C3%B6%C3%9Fere%20Fl%C3%A4che.


Ich habe in den letzten Wochen viel Informationen darüber eingeholt und würde gern aufhören, das zu unterstützen und bin entsetzt, wie weit diese Esoterik in unserer Wirtschaft integriert ist. Wie schwer man dem entkommt.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Petition zu Balkonkraftwerken erfolgreich

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag